Ende des 3 Monats Abo

21€ wären dann aber günstiger als damals unter Codemasters oder?!? Bin mir jetzt nicht sicher aber ging es damals nicht in Richtung 30€ für drei Monate?

Möglich, weiss es nicht genau - wie gesagt, das waren die Codemasters Online Preise für den europäischen Markt, da gab es immer schon erhebliche Unterschiede beim Abo oder im Shop zu Turbine.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Wechsel andere Preise als die US-Spieler bekommen, schliesslich spielen wir dann auch mit dem (lokalisierten) US-Client bei Turbine auf deren US-Server.
Für EU-Spieler dürfte das Abo und der Shop günstiger werden. So gesehen ganz clever, lockt es doch noch mehr neue Spieler an.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 euro? daran glaub ich nicht. das dollar-zeichen wird durch euro ersetzt und fertig.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Wechsel andere Preise als die US-Spieler bekommen, schliesslich spielen wir dann auch mit dem (lokalisierten) US-Client bei Turbine auf deren US-Server.
Für EU-Spieler dürfte das Abo und der Shop günstiger werden. So gesehen ganz clever, lockt es doch noch mehr neue Spieler an.

Na dann wollen wir mal hoffen das es so kommt. Ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 euro? daran glaub ich nicht. das dollar-zeichen wird durch euro ersetzt und fertig.

Man konnte bisher ja auch mit dem US-Client auf den US-Servern spielen und sich für $ ein US-Abo machen, bzw. 60 Tage US-GameTimeCards (mit ca. 21,50 € rund 5 Euro günstiger als die von CM) kaufen - warum und mit welcher Begründung sollten wir ab Juni mehr als US-Spieler zahlen? Mir fällt da kein Grund ein.
 
mir fällt öfter kein grund ein warum irgendwas teurer ist, leider ist es trotzdem so.

ich hoffe ja selbst ich hab unrecht

aber hab das einfach schon zu oft gesehen dass wenn was irgendwo 49 dollar kostet, es in deutschland für 49 euro verkauft wird.
 
Vllt denkt Turbine sich auch einfach das wir ja eh die CM Preise gewohnt sind und übernimmt die einfach. Dadurch gibt es mehr Geld aus wenn wir die umgerechneten Amerika Preise bekommen und hey...mal ganz ehrlich...das ist nunmal in einem Unternehmen die höchste Priorität.

Aber wir wollen mal hoffen, man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen.
 
...gerade erst gelesen:

Montag, 9. Mai 2011:
We currently have no plans to reintroduce lifetime plans.
forums.lotro.com


Nachtrag:
Bestehende LTAs werden auf jeden Fall übernommen!
Einige haben gefragt, ob es zum Wechsel auch wieder kurzzeitig LTAs geben wird, das war die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese heißt das jetzt ja aber nur das sie keine LTA`s mehr anbieten wollen. Also das man neue kaufen kann. Die bestehenden sind ja wohl "sicher".
 
Die formulierung bedeutet eindeutig, dass man keine mehr kaufen kann und dass mit den bestehenden nichts schlimmes gemacht wird, genau.
 
Will we be using US charges, or will there be a special surcharge (Up to what we pay now) for European customers?
Sapience: I really can't answer this as I don't know, but once I do I'll let you know.
Bekommen die EU-Spieler die günstigeren US-Preise oder bleiben wir bei den EU-Preisen?
Antwort: Keine Ahnung, das weiss er angeblich nicht.

Transition Questions: diesen Thread sollte man mal im Auge behalten.

Der Traum von der 1:1-Preisregelung ist wohl hinfällig. Es gibt EU-Steuergesetze, die noch einen draufschlagen, wenn wir EU-Spieler uns "US-Produkte" zulegen (kenne ich mich zu wenig mit aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wir selbst mit der europäischen Umsatzsteuer profitieren sollten, da die VAT nicht den guten Euro-Wechselkurs ausgleicht. Korrektur: Turbine rechnet bei DDO mit 25 Prozent VAT. Das ist die europäische Höchstgrenzen, die in kaum einem Land anfällt. Selbst mit dem allgemein geltenden 25-Prozent-Aufschlag spart man zum derzeitigen Codemasters-Preis zirka 3 Euro (Vgl. €46.79 vs €43.99 für 5000 Turbine-Punkte). Bis zum 1. Juni ist nicht mehr so viel Zeit und derzeit gab es auf Nachfrage bei Turbine noch keine Antwort zu den Shop-Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder virtuell in die USA umziehen. Geht auch mit deutscher Kreditkarte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob sich die Preise meines jetzigen US-Accounts und meines Noch-EU-Accounts unterscheiden werden.
 
Zurück