W
Wizzkid
Guest
21€ wären dann aber günstiger als damals unter Codemasters oder?!? Bin mir jetzt nicht sicher aber ging es damals nicht in Richtung 30€ für drei Monate?
Möglich, weiss es nicht genau - wie gesagt, das waren die Codemasters Online Preise für den europäischen Markt, da gab es immer schon erhebliche Unterschiede beim Abo oder im Shop zu Turbine.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Wechsel andere Preise als die US-Spieler bekommen, schliesslich spielen wir dann auch mit dem (lokalisierten) US-Client bei Turbine auf deren US-Server.
Für EU-Spieler dürfte das Abo und der Shop günstiger werden. So gesehen ganz clever, lockt es doch noch mehr neue Spieler an.
Zuletzt bearbeitet: