Ende von Fringe [Spoiler]

Stasjan

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Heyho,
wie schon in der Überschrift erwähnt,gehts mir um das Ende von Fringe,der 2-ten Staffel.
Ich habs mir gerade angesehen,und muss sagen,ich bin leicht verwirrt.
Also,damit ich das richtig verstehe,der "richtige" Walter ist zusammen mit Peter in das richtige Universum gereist.
Bis dahin ist alles ok,aber was ich nicht verstehe,welche Olivia war das in der verschlossenen Kammer,die echte oder ihre Doppelgängerin von der anderen Seite?
Kann mich wer aufklären bitte? Wäre nice
smile.gif
 
Heyho,
wie schon in der Überschrift erwähnt,gehts mir um das Ende von Fringe,der 2-ten Staffel.
Ich habs mir gerade angesehen,und muss sagen,ich bin leicht verwirrt.
Hab nur bis dahin gelesen
Da die Zweite Staffel erst nächste Woche Montag in Deutschland anläuft mit der 13. Folge weiterläuft werden dir hier warscheinscheinlich wenige Leute helfen können, versuch es doch mal in nem US-Forum :/
BTW, Staffelenden lassen in der Regel sovielle Fragen offen wie sie beantworten, damit der Zuschauer auf jedenfall auch die nächste Staffel guckt
biggrin.gif

In dem Sinne^^
 
Als Olivia die große Granate hat hochgehen lassen und alle ausgenockt waren hat die falsche Olivia die chance genutzt mit ihr den Platz zu tauschen.

-> Die eingesperte Olivia ist die aus unserem Universum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich könnt schwören ich hätt alle Folgen die bisjetzt liefen gesehen trotzdem weis ich nicht worum es denn jetzt geht
jester.gif
 
Als Olivia die große Granate hat hochgehen lassen und alle ausgenockt waren hat die falsche Olivia die chance genutzt mit ihr den Platz zu tauschen.

-> Die eingesperte Olivia ist die aus unserem Universum.
Ich danke dir vielmals.
Na dann warten wir mal ab,was die 3-te Staffel mit sich bringt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich könnt schwören ich hätt alle Folgen die bisjetzt liefen gesehen trotzdem weis ich nicht worum es denn jetzt geht
jester.gif

im TV lief ja auch erst Staffel 1

wir sprechen vom Ende der Staffel 2.

und obs Staffel 3 geben wird steht noch nichmal fest.
 
Naja, wir sind gerade erst bei Folge 11 der zweiten Staffel. Von 23. Da ist noch viel Raum offen.

Die dritte Staffel wird im uebrigen ab September im US Fernsehen ausgestrahlt.
 
Zurück