Endgame

Zippo83

Quest-Mob
Registriert
27.12.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Abend,
paladin.gif


ich wollt' gerne mal wissen, ob jmd. von euch schon weiss, wie der Encontent von Aion genau aussieht.
Vllt. spielte jmd. von euch ja in Asien Aion bis zu diesem Punkt.
Sind das hauptsächlich im Abyss PvPvE-Schlachten oder auch gute PVE-Raids (z.B. Mit einer vollen Allianz, 20 Leute glaub ich,
Instanzen rocken).
Und wie lange hält da so der Spaß, vom Schwirigkeitsgrad her an ?

MFG
Zippo
meeting.gif
 
Aion = PvP Spiel
im weiteren Kein Kommentar

stimmt so weit
die allianzen sind mehr für pvp schlachten gedacht als für inis
es gibt aber auf 50 schon paar inis sogar recht viele aber das spiel is mehr auf pvp ausgelegt

iwo hab ich mal klingen gehört, dass sie was für die pve spieler machen wollen, um auch mehr spieler für das spiel zu gewinnen
vll wirds ja mal raids geben wer weiß
 
Ne Aion ist nich NUR PvP hat auch paar gute PvE-Inhalte. Ist aber ein gemischtes System das PvPvE
wink.gif
Aber Hauptaugenmerk liegt schon auf PvP wenn mans so sagen kann.

Btw: Eine Allianz sind 24 Leute (4x 6er Gruppen)
 
Zurück