Abend,
ich wollt' gerne mal wissen, ob jmd. von euch schon weiss, wie der Encontent von Aion genau aussieht.
Vllt. spielte jmd. von euch ja in Asien Aion bis zu diesem Punkt.
Sind das hauptsächlich im Abyss PvPvE-Schlachten oder auch gute PVE-Raids (z.B. Mit einer vollen Allianz, 20 Leute glaub ich,
Instanzen rocken).
Und wie lange hält da so der Spaß, vom Schwirigkeitsgrad her an ?
MFG
Zippo
ich wollt' gerne mal wissen, ob jmd. von euch schon weiss, wie der Encontent von Aion genau aussieht.
Vllt. spielte jmd. von euch ja in Asien Aion bis zu diesem Punkt.
Sind das hauptsächlich im Abyss PvPvE-Schlachten oder auch gute PVE-Raids (z.B. Mit einer vollen Allianz, 20 Leute glaub ich,
Instanzen rocken).
Und wie lange hält da so der Spaß, vom Schwirigkeitsgrad her an ?
MFG
Zippo