Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sieht genaus so aus , wie ab ca level 12 .
Man loggt sich ein und spielt entweder Rvr oder Sc´s .
Mit den Unterschied, das du im Endgame Bereich noch eine Hauptstadt betreten kannst zum verteidigen opder einehmen .
Je nachdem wer zuerst 6 Gebiete eingenommen hat Sprich 2x 3 gebiete in einer Waagerechten Reihe.
Instanzen gibt es auch aber die sind naja .
Aber in War liegt halt das Pvp im Vordergrund .
Der einstiegs Vorteil im Vergelich zu anderen MMos ist , das man sich das Spiel sehr günstig erwerben kann und ab Lvl 12 schon mit den eigentlich Spiel Prinzip anfagen kann .