EndgameContent

Refuge

Quest-Mob
Kommentare
63
Der Endgamecontent was für ein schönes Wort.

Aber wenn ich mir die ganzen Diagramme und Zeichnungen ansehe dann kommt mir das grauen... (nein ich meine nicht jene vom 1.April)
Und das obwhl ich mich mit beginn von BC darauf gefreut hatte.
unsure.png

Ich meine auf meinem realm vergleicht man nur noch wie weit eine Gilde vor der andern in Karazhan ist, wer die meisten Epix hat und das ganze....

Eigentlich mag ich Kara, aber dieser ewige Druck etwas vorzuweisen nervt mich doch tierisch. Es ist wie ein Strudel aus dem man nicht rauskommt bzw. entziehen kann, egal wie sehr man sich müht aber um diesen kommt man nicht herum weil ja genau das der Antriebsmotor von WOW ist.
Ich mag meine Gilde und mit vielen bin ich seid Monaten befreundet dennoch taugen sie für Instanzen rein gar nichts! So leid mir das tut aber Karazhan schaffen sie nicht und so langsam weiß ich nicht mehr woran es liege könnte. Nun bin ich aber in einer zwickmühle den ich mag die Leute dort aber ich möchte auch nicht ewig auf einem Punkt stehen bleiben, was also machen ?!?
unsure.png

Selbst ohne Zwieckmühle mag ich angesichts des neuen Diagrammes von Blizz zum Schwarzen tempel mich nicht mehr am Endcontant beteiligen. Heroisch hier und Heroisch da. Man verbringt die Zeit mit Mats- und Ruffarmen um am Ende in instanzen zu gehen. Ich glaube Blizz hat sich nichts gute getan in dem sie das so extrem verschachtelt haben. Denn wenn man keine Gilde hat mit Leuten die schon richtig guten Spielen können werden wieder die Masse an Spielern die Letzten Instanzen nie zu Gesicht bekommen und das finde ich traurig :ohmy:

Ich weiß nicht wie eure erfahrungen seid BC sind, aber meine sind was Gilden und endinstanzen angeht sehr gemischt. Viele Gilden haben sich kurz vor BC aufgelöst darunter meist die richtig guten Gilden nur um am Ende kleine miniGilden zu Gründen mit ihren besten Spielern nur um sicher zu gehen das sie auch sofort Karazhan fähig sind und "Ersterrrrrr" schreien können. :sleep:

eure R.

Ps: Bei der Arbeit schlafen ist soooo Typisch....

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich bin dem ganzen Druck erstmal entflohen und spiele meine Twink-Schamanin. :)

Zurück