Hi Leute,
nuja nach sage und schreibe 559 stunden bin ich endlich lvl 60 geworden.
Nun weiss ich nicht mehr so recht weiter und müsste eigentlich auf Euer ungemeines Wissen zurückgreifen.
Ich bräuchte ein paar Tips von Euch, wann immer Ihr Zeit habt.
Ich bin Orc Jäger lvl 60 und hier ist mein Steckbrief
Stärke 58, Bewg.132, Ausd.173, Intel.112, Willenskr.153, Rüst.2297, Waffe 295, Schade 120-158, Tempo 1.43,Kraft 382, Trefferwertung 7.24%
Ich besitze 1/8 Teilen der Bestienjägerbindungs Set.
Talente: 12 Tierherrschaft, 20 Treffersicherheit, 19 Ueberleben.
Naja ich will mich halt so gut wie es geht aufrüsten um besser im PVP dazustehen.
Was kann und soll ich verbessern ( und wie geht das ) , wo bekomme ich bessere und auch teuere Waffen her ( AH gibt net viel her ),
Soll ich nun Instanzen machen und auf einen guten drop hoffen oder wie.
Das Reiten 150 soll 810 Gold kosten, lohnt sich das und was fuer ein Tier kann man dann kaufen.
Ich weiss das sind Unmengen von Fragen aber ich wäre Euch ewig dankbar für gute Tipps und Hilfe.
Manchmal komme ich mir wie ein kompletter Idiot vor wenn ich die Beiträge durchlese und nur Bahnhof verstehe.
Also Jungs und Mädels, danke im vorraus.
Schonas
nuja nach sage und schreibe 559 stunden bin ich endlich lvl 60 geworden.
Nun weiss ich nicht mehr so recht weiter und müsste eigentlich auf Euer ungemeines Wissen zurückgreifen.
Ich bräuchte ein paar Tips von Euch, wann immer Ihr Zeit habt.
Ich bin Orc Jäger lvl 60 und hier ist mein Steckbrief
Stärke 58, Bewg.132, Ausd.173, Intel.112, Willenskr.153, Rüst.2297, Waffe 295, Schade 120-158, Tempo 1.43,Kraft 382, Trefferwertung 7.24%
Ich besitze 1/8 Teilen der Bestienjägerbindungs Set.
Talente: 12 Tierherrschaft, 20 Treffersicherheit, 19 Ueberleben.
Naja ich will mich halt so gut wie es geht aufrüsten um besser im PVP dazustehen.
Was kann und soll ich verbessern ( und wie geht das ) , wo bekomme ich bessere und auch teuere Waffen her ( AH gibt net viel her ),
Soll ich nun Instanzen machen und auf einen guten drop hoffen oder wie.
Das Reiten 150 soll 810 Gold kosten, lohnt sich das und was fuer ein Tier kann man dann kaufen.
Ich weiss das sind Unmengen von Fragen aber ich wäre Euch ewig dankbar für gute Tipps und Hilfe.
Manchmal komme ich mir wie ein kompletter Idiot vor wenn ich die Beiträge durchlese und nur Bahnhof verstehe.
Also Jungs und Mädels, danke im vorraus.
Schonas