Endlich 80, was nun?

Apyy

Quest-Mob
Kommentare
32
Hi,

Heute hat es mein 3. Char geschafft, meine Priesterin wurde heute endlich 80
smile.gif

Aber was nun? Ich habe zwar atm ganz nettes blaues Gear aus den nhc Ini's, aber wird das reichen um in HC's zu heilen, oder sollte ich besser noch Items wie den

herstellen lassen?
Ist meine SKillung in Ordnung oder solllte ich etwas anders skillen?
Auf was muss ich nun achten, Wille, mp5, Int, Crit, Haste oder Zaubermacht??
tongue.gif

So viele Fragen und ich finde keine Antwort
sad.gif
, bei meinem Schurken hab ich hier im Klassentreff direkt sehr tolle Guides gefunden, zum Holy Priest allerdings nich wirklich was Aktuelles :/ (belehrt mich falls ich falsch liege^^)
Ach ja, hier mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Thandra (das ist mein Heal Equip, keine Ahnung warum ich dort Shadow Specc an habe)

Gruss Apy
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das Heiler Equip unabhäniger sind.
Ein Tank mit 18k Hp würde ich nicht in einer Hero schicken.
Ein Heiler mit ein wenig zu geringem Mana schon!

Das was du an Klamotten hast sollte eigentlich ausreichend sein.
Auch wenn du dich ebend nach 1-2 oder auch 3 Mobgruppen hinsetzen musst und trinken tust.

GoGo auf in die heros!

Wieso solltest Du keine Heroische Ini gehen? Fang "klein" an mit Burg u.ä. und dein Equip wird besser und besser

Der Wächter ist geil, wenn Du genug Kohle bzw. die Mats dafür hast: Klar!

Du hast 2 Punkte in Heilfokus investiert. Das brauchste Du (hoffe ich für Dich) in Inis nicht. Die würd ich auf Castzeit oder Manareduzierung packen.

Ansonsten haben wir ein, zwei wirklich gute Guides für Holy-Priester! Schau Dich mal auf Seite 1 um
smile.gif

So hab in den letzten Tagen ziemlich viel Equip geholt und bin mittlerweile fast full Epic, mit den Heroics hats ohne Probleme geklappt und auch heute in Naxx 25er konnte ich sehr gut healen ohne oom zu gehen, musste nur bei Kel mal n Pot einwerfen aber ansonsten klappts ganz gut
smile.gif

Gruss Apy

heroische instanzen kann man sehr gut mit dem blauen questequipment besuchen (es sei denn man ist tank).

probiers einfach aus und besuch ein paarmal nexus heroisch, um dir das hier zu holen:

und spar dir das geld für das andere protzding
wink.gif

heroische instanzen kann man sehr gut mit dem blauen questequipment besuchen (es sei denn man ist tank).

probiers einfach aus und besuch ein paarmal nexus heroisch, um dir das hier zu holen:

und spar dir das geld für das andere protzding
wink.gif
Wegen dem Kolben war ich seit dem 1. August täglich in Nexus HC, leider ist er nie gedroppt
Aber hat sich jetzt auch erledigt, ich hab gestern in Naxx HC diesen netten Stab gekriegt

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück