Frisch 80, wo Eq farmen?

Die Armschienen sind BoE und für ~400-500Gold zu kaufen, kann er sich meinetwegen auch mitm Main besorgen.

Und das PDC schwerer als ne normale Hero ist, zweifle ich einfach mal an. Die Instanz kann man wohl ab 78 abfarmen (die Erfahrung der Twinks aus meiner Gilde).

Kann ich persönlich nicht einschätzen, da es das noch nicht gab, als ich 80 geworden bin.

Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass man sehr gut nen akzeptables Equip farmen kann, wenn man gewillt ist, das auch zu tun.

Problem ist: Das ist nicht "cool" zu diesen "freeloot-Zeiten". Lieber mit Imb0r-roxx0r-1k-dps Leute in Heros stressen, sich das gear leechen und dann mit >35k unbuffed ohne Ahnung, wie man ne hero / raid tankt wieder andere Leute stressen.

Tanken ist so ziemlich das einzige, wo man nicht von 0 auf 100 einsteigen kann.
 
Und das PDC schwerer als ne normale Hero ist, zweifle ich einfach mal an. Die Instanz kann man wohl ab 78 abfarmen (die Erfahrung der Twinks aus meiner Gilde).
Kamest du in die Heros mit 78 rein könntest du die auch abfarmen
wink.gif

Will heißen: wenn dein Gear für PdC Nonhero ausreicht dann reicht es auch für Burg Utgarde Hero... ob dein Gear für die anderen Gruppenmitglieder reicht ist eine andere Geschichte. Wenn du gildenintern PdC Nonhero abfarmst dann kannst du auch gildenintern Burg Utgarde Hero gehen, flamet dich der DD in Burg Utgarde Hero wegen deiner 18k HP dann flamet er dich auch in PdC Nonhero... Der Unterschied ist: in PdC Nonhero findet man eher mal Twinks die das ganze abfarmen wollen und die ebenfalls grün-blau equippt sind, in einer Hero sind dann eher solche die fix durchrauschen wollen um die Marken abzustauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Sache mit dem Main ist, dass er noch schlechter als der Krieger ist^^ Und weil mir DD überhaupt kein Spaß macht hab ich gedacht, ich steig auf Krieger um bevor ich Eq farme. Bin auch mit beiden Chars eigentlich dauer-pleite.
Also soll ich Marken farmen und T9 holen? Genug Marken für 1 Teil hab ich ja schon, aber ein Freund hat gesagt ich soll mir statt die T9 Schultern http://wowdata.buffed.de/?i=47699 (für 30 Marken) lieber die Schultern http://wowdata.buffed.de/?i=48460 für 45 Marken holen. Sind die die 15 Marken mehr wert?
 
pdc non >= alle hcs, außer pdc/icc

du kommst durch jede hero mit nem 22k hp tank & entsprechenden dds/heal, aber viel spaß damit in pdc
 
Da häng ich doch mal glatt meine Frage hier an....

Welche Fraktionen sind besonders interessant für einen Tank?
Bin jetzt auf 74 und überleg mir bei welchen Fraktionen ich mal vorbei schauen sollte, damit ich möglichst schnell davon profitieren kann.
 
Hast du einen Main? Wenn nicht dann Argentumkreuzzug und Söhne Hodirs zwecks Verzauberungen, ansonsten bieten Argentumkreuzzug und Wyrmruhtempel recht brauchbare Einsteigeritems.
 
Danke für die Info

Main hab ich nicht (L80 Schami auf einem anderen Realm und seit Monaten inaktiv), der Tank soll der neue werden.
 
Wie kann ich das noch weiter verbessern?

- Halskette vom Juwelier
- Armschienen, Handschuhe, Schuhe, Schild verzaubern
- Gürtelschnalle basteln lassen
- Ring sockeln

Ansonsten kannst du viel Zeug gegen Markenkram austauschen...
Das is mir so auf die Schnelle eingefallen.
 
So mittlerweile find ich mein Eq recht gut, hab nen Gearscore von 4011. Wie kann ich das noch weiter verbessern? Aus den HC-Inis hab ich glaub ich solangsam alles, und für Marken gibts auch nix intressantes mehr (außer Wurfwaffe).
Kann ich mit dem Eq schon irgendwelche Raids tanken?
a) wayne gearscore
b) marken, marken, nochmal marken
c) naxx auf jeden fall, sarth/maly eig. auch, rest kA
(schon ist gut, du weißt schon, welches iLvl es in den ersten raids gab?)
 
(schon ist gut, du weißt schon, welches iLvl es in den ersten raids gab?)
Nö^^
Ich werd mir morgen mal ne Naxx Gruppe suchen. Für die Triumphmarken gibts nimmer viel (außer Helm, Wurfwaffe, Ring und da ist meins ja relativ akzeptabel), ich dacht ich muss jetzt Raids abklappern für bessere Sachen.
 
Naxx 10er ist 200 bis 213 , 25er is 213 bis 226.

Oder zumindest so in etwa.
 
es gibt für marken: umhang, hals, kopf, armschienen, schild, wurfwaffe, gürtel, schuhe, ring(e), schmuck... stimmt, du brauchst praktisch nichts mehr von den markensachen...

zu iLvl siehe griese, du bekommst momentan über marken auf fast allen slots besseres gear, als aus naxx..
 
Für die Triumphmarken gibts nimmer viel.

Du kannst die Triumphmarken auch gegen die Marken die es vorher gab umtauschen und dir dann dafür Markenzeug holen.

Frost > Triumph > Eroberung > Ehre > Heldentum

Für Eroberungsmarken gibts zB Halskette, T8,5 Kopf und nen Gürtel.
Für Ehrenmarken gibts zB nen Umhang, Armschienen und Stiefel.
Und für die Heldentumsmarken kannst du dir zumindest noch die epischen Steine kaufen.

In PdC Hc gibts noch nen Tankring und in Burg Utgarde Hc eine Tankwaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das mit dem Ring hab ich übersehen und ich meine natürlich Turm Utgarde, da droppt nämlich:

 
argh... ich merke gerade, das ich ranged meinte...

totc5 hc droppt dann auch noch eine... und theoretisch auch noch in den neuen inis
tongue.gif
 
Wo gibts noch was für Marken? Beim Händler für Triumphmarken am Argentumturnier hab ich nämlich nix mehr gefunden
blink.gif
 
Zurück