Endlich! Autogramm vom Tom Chillton ^^

Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
330
Ah ich bin so glücklich! Nach 3 Tagen harter Arbeit habe ich heute endlich das Autogramm vom Lead Designer von Wrath of the Lich King ergattert!! Als ich auf der WoW Homepage las, das der Entwickler Tom Chilton eine Autogrammstunde gibt, war für mich klar: Das muss ich haben! Dummerweise war ich Freitags und Samstags mit Freunden verabredet, also fragte ich im Blizzard Forum nach dem Zeitpunkt der Autogrammstunde:

Die Antwort: Die Autogrammstunde mit Tom "Kalgan" Chilton ist für Freitag und Samstag geplant.

Mist! Also Freitags direkt nach der Berufsschule dorthin düsen und fragen wann die Autogrammstunde denn nun ist: 16 Uhr war die Antwort. Mit diesem Wissen fuhr ich nun nach Hause und kam schon um 15 Uhr wieder zu den Regional Finals. Bis 16:08 Uhr schaute ich mir die spannenden Arena-Kämpfe an und fragte dann verwundert wo denn nun die Autogrammstunde bleibt. Man meinte ich sollte um 16:45 Uhr mal unten in der Free-Gaming-Area schauen. Das tat ich dann auch und ging schon um 16:30 Uhr runter. Dort sah ich zwar ein paar Leute an einem Tisch, aber da es ja noch zu früh war, setzte ich mich an einem der PCs und zockte etwas WoW. Irgendwann sah ich wie ein junges, hübsches Mädchen Poster verteilte und auch mich fragte, ob ich eins möchte. Natürlich bejahte ich dies und fragte außerdem wie es denn mit dem Autogramm aussieht: "Die war doch gerade. Der Mann der da hinten am Tisch stand, war doch Tom Chilton. Aber er ist Morgen um 16:00 - 18:00 Uhr wieder da."

Samstag:

Ich ging mit einem Kumpel am Samstag (mal wieder ^^) dorthin. Da das Mädchen sagte mit 16:00 Uhr wäre ich auf der sicheren Seite, erschien ich natürlich schon um 15:00 Uhr. Und schon traf ich das süße Mädchen vom Vortag: "Oh, das tut mir Leid. Die Autogrammstunde war gerade. Die wurde heute vorverlegt. Aber Morgen ist er vielleicht zwischen 11:15 und 11:30 Uhr noch mal kurz hier. Vielleicht hast du dann Glück."

Sonntag:

10 Uhr traf ich mich wieder mit meinem Kumpel. Wir setzten uns an die Computer und fingen an zu spielen. Dann wurden wir gefragt ob wir an den Gewinnspielen teilnehmen wollen:

Speedleveling 1-4, Finde Shaina den Blutelf und Speedleveling Deathknight 55-56.

Das klang lustig und das war es dann auch tatsächlich. Auch wenn ich bei allen 3 Games knapp verlor. Auf die Frage wo denn nun das gottverdammte Autogramm bleibt, wurden wir auf 14:00 Uhr vertröstet. Also ab zu Pizza Hut und dort erstmal dort das Frühstück nachholen. Um 13:30 Uhr (!!!) waren wir Gott sei Dank wieder da und Tom Chilton kam und unterschrieb die Poster!

Ich gab ihm die Hand und fragte: "Could you sign here?" Und legte ihm mein Artbook auf den Tisch. Er fragte nach meinem Namen und ich sagte Nightred. Als er dann fragte ob ich es buchstabieren könnte, musste ich echt überlegen wie man das "I" noch mal korrekt ausspricht. Nicht das da nachher Neghtrid steht. ^^ Aber er winkte ab und schrieb nur Tom Chilton hin und ließ sich dann für das Poster, von seinem deutschen Kollegen meinen Namen buchstabieren. Danach gab er mir die Hand und wir verabschiedeten uns.

Und in meinem Wrath of the Lich King Artbook, ist nun die Unterschrift des Wrath of the Lich King Lead Designers!



wow08m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz
Naja, für mich wär das nix, nur Zeitverschwendung
wink.gif
 
cool *hust*

naja bin ned so scharf auf sowas, aber nice wenns dich freut
smile.gif
 
Für die einen mag es Zeitverschwendung sein, für die anderen ist es ein Erlebnis. Ich persönlich bin solchen Dingen, bezüglich Autogramme eher defensiv eingestellt. Dennoch versteh ich dich. Es ist sicher ein großes Erlebnis seinem Idol (mag vielleicht etwas übertrieben sein) direkt gegenüber zu stehen. Ich selbst hab das bisher einmal erlebt: als mir Stermann und Grissemann (dürfte hier wohl eher kein Begriff sein) ein Autogramm gaben.

Freu mich für dich


MfG
 
Wenn das der Typ is der für die Rüstungen zuständig war dann gehört der echt geschlagen...
Wenn das der Typ is der für die tollen Quests und die schönen Landschaften zuständig war dann will ich auch n Autogramm...
Naja Glückwunsch zu der Unterschrift...
 
Für die einen mag es Zeitverschwendung sein, für die anderen ist es ein Erlebnis. Ich persönlich bin solchen Dingen, bezüglich Autogramme eher defensiv eingestellt. Dennoch versteh ich dich. Es ist sicher ein großes Erlebnis seinem Idol (mag vielleicht etwas übertrieben sein) direkt gegenüber zu stehen. Ich selbst hab das bisher einmal erlebt: als mir Stermann und Grissemann (dürfte hier wohl eher kein Begriff sein) ein Autogramm gaben.

Freu mich für dich


MfG

Doch doch wenn man aus Österreich (*hust Wien hust*) ist dann schon
biggrin.gif

Willkommen Österreich
biggrin.gif
 
Flamt nur, ich habs gern gelesen
wink.gif

Und für WoWler ist Tom Chilton wirklich eine art Rockstar
tongue.gif
 
ich finds komisch, dass Menschen Unterschriften anderer Menschen wollen...

k/A ich erkenn den Sinn von Autogrammen nicht...




mir reichts schon, wenn ich meine Steuererklärung unterschreiben muss
tongue.gif
 
eigentlich bin ich ja ned so der flamer typ, aber irgendwie komplett sinnfrei sich hier als wow-junky zu outen, finde ich....

Die Story ist ja schön und gut für dein Twitter Account oder wenns deine Eltern Interessiert wo du dich wieder mal rumgetrieben hast, aber hier interessierts höchsten den John W.

Ist ja schön und gut Autogramme zu sammeln aber nicht von solchen NN

so far

MiGHTY
 
Ich freu mich für dich, auf jeden Fall war die Geschichte schön zu lesen. Hast sicherlich selber gemerkt dass deine Zockerei dich davon abgehalten hat, viel früher zu deinem Erfolg zu kommen. Wärst mal lieber mit dem Postermädel zum Pizza Hut gegangen =D
 
Zurück