Endlich! Autogramm vom Tom Chillton ^^

eigentlich bin ich ja ned so der flamer typ, aber irgendwie komplett sinnfrei sich hier als wow-junky zu outen, finde ich....

Die Story ist ja schön und gut für dein Twitter Account oder wenns deine Eltern Interessiert wo du dich wieder mal rumgetrieben hast, aber hier interessierts höchsten den John W.

Ist ja schön und gut Autogramme zu sammeln aber nicht von solchen NN

so far

MiGHTY


Ja, im WoW Forum sich als WoW-Fan ausgeben... was hab ich mir denn dabei nur gedacht?! ^^
Danke an alle die mir gz'teten. ^^
 
Naja, ich bin zwar kein "junger Hüpfer" mehr, aber kann den TE schon verstehen. Dadurch bekommt die Standard Lichking Verpackung schon einen ganz eigenen Touch. Hat halt einen hohen idellen Wert.
 
gääähhn, dachte schon, ich sei auf einer anderen seite........ich bin kein blog-leser.......
 
gz schönes poster etc aber im end defekt = schön und gut das du das hast aber ich denejk das passt hier nich beim thread rein
wink.gif
 
Ich hab selber bei so einem Quark mitgemacht - und es war großartig! Stundenlanges warten, bangen und dann laufe ich am Ende des Tages mit einem Autogramm von Milla Jovovich nach Hause.

Das sind aber Erlebnisse. Ihr sagt Zeitverschwendung und sitzt vielleicht zum 10ten mal in Naxx und cleart das ganze...Was ist denn dann wirklich Zeitverschwendung.
 
Auf jeden fall schön zu lesen und gz deinem Autogramm.

@An die Flammer: Ihr macht unter Garantie auch sachen über die ich (und vllt auch andere) nur den Kopf schütteln könnt.

Ps: Hab mir beim letzten Toten Hosen-Konzert auch nen Autogramm von Campino geholt, hat 1,5 std gedauerd und das wars wert
victory.gif


MFG
XX-Elf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte zwar nichts von Autogrammen etc aber gut. Andere rennen zu Konzerten von Bands/Sängern, die sie gut finden, andere gehen ins Stadion um den geliebten Fußballverein anzufeuern, wiederum andere begnügen sich mit Autogrammen, für die letzten ist es genauso interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Freu dich über dein Autogramm, du weißt wo dus her hast, von wem es ist und welchen Wert es für dich hat.
 
Nette Geschichte und ein dickes GZ.

@ Schlamm: Da wäre ich aber lieber mit Milla Jovovich nach Hause gegangen...
 
Zurück