Endlich Buddy Keys freischalten

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

grad ein Mail bekommen das man jetzt die Buddy Keys freischalten kann und so 60 Tage gratis spielen.

http://community-de.ageofconan.com

Ich hoffe jetzt können endlich alle meine Freunde dazustossen.

lg Barb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

grad ein Mail bekommen das man jetzt die Buddy Keys freischalten kann und so 60 Tage gratis spielen.

Ich hoffe jetzt können endlich alle meine Freunde dazustossen.

lg Barb

Das hast Du ein wenig falsch verstanden, m. E. werden 7 oder 10 Tage freie Spielzeit für jeden buddy key geboten, in 60 Tagen verfallen deine keys
blub.gif

@ Barb: Der Link (dein) wurde gelöscht, es stand oben wie das übliche Kleingedruckte (*rot), 60 Tage nutzbar.

Das hast Du ein wenig falsch verstanden, m. E. werden 7 oder 10 Tage freie Spielzeit für jeden buddy key geboten, in 60 Tagen verfallen deine keys
blub.gif

Also ich glaub nicht das die Keys so verfallen. Steht auch nix im offiziellen Forum darüber.

lg Barb

Es gibt im Account noch immer keine Option um Buddy Keys zu erstellen, riecht stark nach Verarsche.

[DM schrieb:
Zottel' post='635459' date='16.06.2008, 11:43']
Es reicht doch wenn man den TE anschaut. Neuer Account, Heute gegründet, und dann der Name...

Mich würde echt mal interessieren wie viele Leute Ihr Account Passwort verloren haben wegen solcher Phising Versuche im Buffed Forum, die kommen über alle Rubriken ja fast täglich rein und werden meistens erst nach Stunden/Tagen geschlossen.

Hm,

ich seh aber nix besonderes bei dem Link was meinst du der linkt aufs AOC Community Forum.
Oder verstehe ich das was falsch?

unsure.gif

Ich spreche den Link mal vom Phishing verdacht frei, er führt nur ins Age of Conan Forum.
Ich habe die entsprechenden verunglimpfungen gelöscht, also nicht wundern, wenn euer beitrag fehlt.

Falls Fragen sind, PN an mich

mfg

Ocian

PS: Das steht da wenn ihr den Link anklickt:

Waldgeist
German Community Manager

Wir werden die Buddy Keys nicht freischalten bevor wir nicht genügend Server Kapazitäten haben. Mit größter Wahrscheinlichkeit werden wir die Keys in verschiedenen Phasen herausgeben und werden mit den 555.000 Buddy Keys der Collectors Edition beginnen. Es wird keine Trennung zwischen US und EU Key geben und sie werden zur selben Zeit freigeschaltet.

Wir bewerten derzeit unsere Serverkapazitäten und Buddys werden in nicht all zu ferner Zukunft spielen können. Sobald wir bereit sind, werden wir jeden per Email (die, mit der ihr das Spiel registriert habt) direkt informieren und euch außerdem über die Foren und Communityseiten Bescheid geben.

Sobald die Buddy Keys freigeschaltet sind, werdet ihr sie über die Accountseiten erhalten können.

Viele Grüße
Funcom

BAH, das stand vorher nicht da!

Der Link führte zu einem Formular auf dem man seinen Usernamen und Passwort eingeben sollte. VORSICHT, nicht das es wieder zurückeditiert wird, wo der Link jetzt den Segen des Mods hat und dann Buffed die A-Karte bekommt!

Ich wusste ich hätte den Link kopieren und screenshoten sollen.

BAH, das stand vorher nicht da!! Der Link führte zu einem Formular auf dem man seinen Usernamen und Passwort eingeben sollte. Vorsicht.

Hi ImaTarget,

das stimmt vorher führte der Link jedoch auch nur zu einem Suchergebniss der Offiziellen AoC Seite. Man sollte sich dort einloggen, weil, als barbabrbob dort gesucht hat eingeloggt war. Somit kam die aufforderung zum erneuten einloggen. Jedoch hat barbabrbob es selbst gemerkt und den Link dahin editiert, wohin er eigentlich vorher schon führen sollte. Keine sorge, es ging nicht um Phishing.
Jedoch bin ich dennoch froh, dass ihr immer schnell davor warnt, denn dadurch ist uns eine Nachprüfung auch schnell möglich.

Ps, den alten Link haben wir noch keine Sorge
wink.gif

mfg

Ocian

Dann war der Link wirklich irreführend, ich hatte etwas von 60 Tagen gelesen und nahm an, es bezieht sich auf den zu aktivierten buddy key
victory.gif

Zurück