Endlich meine Geisterkatze!

RodrigoGrimm

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Schönen guten Tag zusammen!

Endlich hab ich sie zähmen können. Meine Geisterkatze.
Bei so einem seltenen Pet ist die Wahl des Namens natürlich nicht etwas das man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Habt ihr Vorschläge, Ideen für einen zum Charakter und dem Aussehen passenden Namen für mein Pet?

Beste Grüße, ich bin gespannt!
Rod

hmm kann man die namen nicht mitlerweile ändern?! ich mein der schriftgelerte hat so en spell/pergament...

Vorschläge: Name beibehalten, Freund/Freundin, IG Name umgekehrt (Trel -> lerT)

lerT ging teilweise sogar bei mir schon
wink.gif

Ich hab meine Geisterkatze Dust genannt..
Englisch tönt immer gut und Nebel passt =)

lg dave

Ich hab meine Geisterkatze Dust genannt..
Englisch tönt immer gut und Nebel passt =)

lg dave
Selfowned - Dust = Staub
Nur weil Blizzard den Mob Dust mit Nebel übersetzt heist dies noch lange nicht, dass Dust = Nebel bedeutet

Nebel = Fog

</klugscheiß>

was ist eine "geisterkatze"? loque aus dem sholazarbecken?

namen:
entweder was lustiges wie die og. oder myriel, argathe, brunhilde, lolcat oder mietz. oder was das gut/nett klingt.

meine pets benenne ich meist nach irgendwelchen roman-, tv- oder filmcharakteren. aber nicht sowas offensichtliches wie dexter, skywalker oder sexyarwen
cool.gif

dabei gilt: je "versteckter" desto besser. neulich habe ich zb. jemanden gesehen der torwolt hieß (sicher angeleht an johhny dramas viking-quest-charakter tarvold - geilo!).

was ist eine "geisterkatze"? loque aus dem sholazarbecken?

namen:
entweder was lustiges wie die og. oder myriel, argathe, brunhilde, lolcat oder mietz. oder was das gut/nett klingt.

meine pets benenne ich meist nach irgendwelchen roman-, tv- oder filmcharakteren. aber nicht sowas offensichtliches wie dexter, skywalker oder sexyarwen
cool.gif

dabei gilt: je "versteckter" desto besser. neulich habe ich zb. jemanden gesehen der torwolt hieß (sicher angeleht an johhny dramas viking-quest-charakter tarvold - geilo!).
Nein, diese Halb-Durchsichtigen Babys aus dem Nelf startgebiet...
meine heist Wölkchen, das fand ich passend

Ich hab Loque auch. Kaffeetante heißt se. Allerdings ist die Geisterkatze noch sehr verbugt und der Damage ist, gegenüber einer "herkömmlichen Katze", verdammt schlecht. Der Skin reißt das aber wieder raus. Ich hoffe die bekommen die gepatched und das Viech bleibt rar, so dass die nicht jeder irgendwann haben wird. Ich will endlich mal was halbwegs einzigartiges haben.

Wobei Bangalash ja jetzt wieder fast einzigartig ist.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Loque auch. Kaffeetante heißt se. Allerdings ist die Geisterkatze noch sehr verbugt und der Damage ist, gegenüber einer "herkömmlichen Katze", verdammt schlecht. Der Skin reißt das aber wieder raus. Ich hoffe die bekommen die gepatched und das Viech bleibt rar, so dass die nicht jeder irgendwann haben wird. Ich will endlich mal was halbwegs einzigartiges haben.

Wobei Bangalash ja jetzt wieder fast einzigartig ist.
rolleyes.gif

Wenn Du Dir was zähmen möchtest, was "fast" einzigartig ist, dann mach Tagesquests bei den Orakeln
rolleyes.gif

Mehr verrate ich nicht
blush.gif

Gruß Tak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er den Schleimer meint, der glatt von sich denkt ein Krokodil zu sein
wink.gif

Das wird noch gepatcht, da es definitiv ein Fehler ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Skin angepasst wird oder Leute die es haben abgeben müssen. Da es einfach zu "einfach" ist das Ding zu zähmen. Hoffe ich jedenfalls - ist einfach was anderes als damals der Geisterwolf, welcher einfach eine Zähmleistung gewesen ist.

Hoffe ich jedenfalls - ist einfach was anderes als damals der Geisterwolf, welcher einfach eine Zähmleistung gewesen ist.

Ärgert mich heute noch, das Blizz es nichtmehr ermöglicht, den Geisterwolf zu zähmen.

Gegenüber den aktuellen 80er Inis, die in meinen Augen selbst im heroischen Modus viel zu einfach sind, hat dazu schon eine Menge Teamgeist und Können gehört, seinen Char zu spielen
dunno.gif

Und sich an solchen "harten" Nüssen zu versuchen und Erfolg in einem Team zu haben, macht mir Persönlich mehr Spass.

Gruß Tak

Zurück