Endlich T1 komplett

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Tja, was sagt man da - da steht man am Ostersonntagmorgen auf, wird direkt zu einem MC Funraid eingeladen (mit ungefähr circa genau 6 bis 26 Leuten) und dann droppt tatsächlich bei Magmadar die T1 Hose, auf die ich ca. 37 Raids lang gewartet habe. Sie ist das letzte fehlende Teil meines T1 Sets.
smile.png

Mal gut, daß ich noch nix vom Set verkauft habe.

Lucifron
Hmm, hier gibts nix zu sagen, der fiel recht schnell um.
smile.png

Magmadar
Die Lootverteilung war ein wenig kniffelig, da ich es doch tatsächlich geschafft habe eine 1 zu würfeln. Zum Glück haben die restlichen netten Druiden gepaßt, so daß ich jetzt endlich mein T1 vollständig habe, auch wenn ich es gar nicht mehr brauche. Aber es sieht trotzdem schick aus und es ist das erste Set, daß ich bisher komplett geschafft habe.

Gehennas
Ja, hier gab's nix ungewöhnliches, außer daß ich bis hierhin im Damagemeter zweiter war und einige Magier ein wenig frustriert waren, daß ich vor ihnen lag.
biggrin.png
Anschließend mußte ich zurück zur Bank porten, weil das Hydraxianerwasser zu lange Cooldown hat, als daß zwei Leute alle Runen hätten löschen konnten.

Garr
Bei Garr war die Taktik diesmal auch ein wenig abgeändert - wir haben die Adds gebombt und dann Garr in ruhe kleine gehauen, was eigentlich schon ein wenig langweilig war.

Geddon, Shazzrah, Golemagg
Zu denen gibts nix zu zu sagen, sie sind einfach umgefallen.
wink.png

Sulfuron
Außer daß ich während dem Kampf zwei Disconnects hatte und quasi nix mitbekommen hab, traten keine Besonderheiten auf.

Ragnaros
Naja, das Weiche ist einfach umgefallen, nach dem seine Söhne ihn auch nicht retten konnten.
biggrin.png

PS: Auf dem Bildchen ist natürlich besonders die Handtasche zu beachten!
top.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Wie Bearbeitest du die Bilder so?

also das da nicht rechts diuese char leiste ist^^

Gz zur vervollständigung des Set´s ;)

@Merlord: Das kannst du ganz einfach wegschneiden, geht sogar mit Paint o.O

@Merlord: Ich hab's einfach nur ausgeschnitten und nen anderen Screenshot mit dem Set daneben eingefügt. :)

Zurück