Endlich werden die Marken gebraucht!

Valfara

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Welche? Na die heroischen natürlich! Der Schmied (bzw. die Schmiedin) ist endlich freigeschaltet, und wenn man vor lauter Leuten dran kommt, kann man sich schöne Sachen kaufen. Wenn nicht gerade irgendein Idiot sich mit angeschaltenem PvP genau in den Schmied stellt. Solche Hoschis kann ich ja grad wieder leiden.
sleep.png
Ich will einfach nur in Ruhe eine Quest abgeben, oder eben was einkaufen, und irgendein Depp stellt sich genauso rein, dass ich denjenigen nicht anklicken kann, und statt dessen auf ihn einschlage und natürlich prompt von den Wachen gekillt werde... Ich kann es ja verstehen, wenn man einfach so PvP-geflaggt rumläuft und schaut, ob jemand so doof ist und auf einen einhaut, aber sich so reinzustellen, finde ich echt das allerletzte. Ich bin nicht auf einen PvE-Realm gegangen, um mich dann von solchen Vollhonks zum PvP zwingen zu lassen. Und wahrscheinlich sind dass dann noch solche Idioten, die das furchtbar lustig finden und sich jedesmal einen ablachen, wenn sie jemand aus Versehen anklickt. Ja, ganz toll, sehr lustig. Danke, dass ihr mir das Spiel versaut.
sleep.png

Aber nach mehrern Versuchen (und Toden) hab ich es schließlich doch geschafft, den NPC anzuklicken und habe es mit 170 Marken im Inventar gleich durchforstet. Und durfte feststellen, dass ich mich trotz T4-T5-Ausstattung mit allen Teilen die da angeboten werden verbessern kann. Für Schurken sind das zum Glück nur Gürtel, Brust, Hose und zwei Dolche, weil sonst würde ich da noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag sparen. *g* Mit den Marken, die ich hatte, konnte ich mir leider nur eines leisten, also hab ich mir die Brust geschnappt, die selbst ohne Sockel besser war als meine derzeitige und die ist von Karathress gedropt...
Für den Gürtel fehlten mir nur noch 5 Marken, weshalb ich mich dann doch noch (trotz anfänglicher Unlust) zum Karazhanrun meldete.
Da wurden es diesesmal sogar zwei Gruppen und alle waren hochmotiviert, weshalb wir auch recht flott durchmarschierten. Es lag eigentlich so ziemlich alles im First Try, bis auf Nightbane, der uns mehrer Anläufe kostete, da die Skelette in der Flugphase immer zielgerichtet unserer Heiler plattmachten. Das Bild oben, ist übrigens in einer derselbigen entstanden, als ich schon tot auf dem Boden lag. Gute Gelegenheit Screenshots zu machen. *g*
Von den Drops her hätten wir einen Schurken komplett ausstatten können, da so ziemlich bei jedem Boss was passendes dropte. Leider war außer mir keiner dabei und ich war dann doch schon ein bisschen besser ausgerüstet. Sogar Romolus Giftphiole ist gedropt. Das allererste Mal, dass ich die sehe, und das Theaterstück hatte ich schon zigmal. Im Gegensatz zu vielleicht 3 oder 4 Mal Zauberer von Oz und ein einziges Mal Rotkäppchen. Genommen hat sie der Offkrieger, da dort übelst Trefferwertung drauf ist. Kaga hat mir später gesagt, ich soll die mir auch mal untern Nagel reißen (genau wie die Uhr von Moroes), da man das später in BT anscheinend gut brauchen kann. Naja, mal sehen, wann wir da hinkommen. Wenn jetzt wirklich schon die Alpha von WotLK anfängt, wird das mit BT raiden vielleicht etwas knapp.
Stimmt, für den Prinzen brauchten wir auch drei Anläufe, weil in den ersten zwei die Infernos so dämlich gefallen sind, dass wir eingesperrt wurden...
Aber mit 22 Marken kamen wir trotzdem raus und ich bin natürlich gleich zur Insel und hab mir noch den Gürtel geholt. Jetzt muss ich die Teile nur noch Sockeln und die Brust verzaubern, dann bin ich erst mal gerüstet.
wink.png

Hmmm, keine Waffen geholt? Gibt doch nette schurkische Faustwaffen und Dolche. Ansonsten geb ich dir bezüglich der pvp-markierten geistigen Tiefflieger recht.

Achja, die Giftphiole ist für Schurken echt klasse, kann ich auch nur empfehlen.

Die Dolche kommen als letztes, da ich auf meine Sockel aufpassen muss, damit mein Metastein im Helm noch funkt. *g* Deswegen muss ich mir erst noch die Hose mit blau und gelbem Sockel holen, damit ich den Dolch von Julianne mit den drei Sockeln gefahrlos ablegen kann. :)

Ich finde es auch lustig, dass ich ewig mit Messerfausts Breite rumgelaufen bin, weil nie was besseres gedropt ist und zur Zeit werd ich mit Schmuckstücken zugeschüttet. *g*

Zurück