ENDLICH

Careesha

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
2
Huhu ihr lieben,

voller Stolz kann ich bekunden, dass Chiara seit gestern Nacht die Fähigkeit besitzt, sich in die schnelle Fluggestalt zu verwandeln.

Der letzte Teil der Questreihe, der einen in die heroischen Settekhallen führt, und dort einen neuen Boss beschwören lässt, ist auch auf Film festgehalten:

http://www.thebloody.de/blog

Einen Guide zur Quest bzw viele, viele Screenshots gibt es hier:
http://www.s20-desig...id=26&topic=220

Ich möchte abschliessend sagen, dass es für Chiara ein enormer Tag war. Nicht nur konnte sie ENDLICH diese dösigen lvl 10-Leder Schultern ablegen, auch diese Quest ist abgeschlossen.
Enormes Dauer-farmen und Geldgier haben es mir beschert innerhalb ca. 1 Woche 4000 Gold beisammen zu kriegen. Das kann ich übrigens immer noch nicht glauben
smile.png


*Danke an dieser Stelle an alle Hordler, die mit Careesha Quests gemacht haben oder farmen waren - das Gold ist alles hier hin geflossen
wink.png
*

Und als aller letztes muss ich noch anmerken, dass es für mich nie wieder Champagner geben wird.
Nachdem ich die Fluggestalt hatte, habe ich mir nämlich mal wieder einen gegönnt (wie bisher erst einmal davor am Rechner) und prompt damit meine Ersatz-Tastatur gefraggt ... und das wonach Ramana noch sagte "Aber nicht wieder über die Tastatur kippen" *schääm*
2 Tastaturen in 1 1/2 Wochen durch Champus gekillt ... ich denke dieses Zeichen sollte ich ernst nehmen!
wink.png


Daher ... ich erhebe nun ein Glas Milch und proste euch zu! Ein Meilenstein in Chiaras Biographie ist dokumentiert.

Nochmals ein Dankeschön an Ramana, Helewise, Joatschi und Smallie (mit Magelo), ohne die ich die Quest noch nicht hätte abschliessen können.
 
Zurück