Korgor
Welt-Boss
- Kommentare
- 36
So Leute,
wer meine ganzen Themen von gestern mitverfolgt hat, weiß bestimmt um was es jetzt geht.
Habe mich nun entschlossen, mit WoW aufzuhören oder nen Hordler anzufangen,
da Allianz keinen fun mehr macht. Denn wenn ich da mal nen Twink anfange kenne ich alle Q´s
und lösche den gleich wieder. Wie ich auch schon nah dran war meinen 70er Jäger/Krieger zu löschen.
Also, wenn ich zur Horde gehe was sollte man da so alles beachten,
- Welche Rasse macht Sinn, nen Off Tank zu zocken (Tauren/Orc/Undead/Troll)?
- Welchen Server, da man mir sagte: Dass die älteren öfters leer sind zu Ende hin voll
und die Neuen am Anfang voll aber am Ende leer. Und will natürlich nicht immer alleine rum sitzen!
Und Horde macht denk ich mal mehr Fun, da ich die ganzen Q´s noch net kenne und ich die schon
die ganze Zeit spielen wollte (habs net da ich bei Allis real Freunde hatte).
Na dann, für Tipps usw wäre ich dankbar (zur zeit WoW depri Fase)
MfG Korgor
wer meine ganzen Themen von gestern mitverfolgt hat, weiß bestimmt um was es jetzt geht.
Habe mich nun entschlossen, mit WoW aufzuhören oder nen Hordler anzufangen,
da Allianz keinen fun mehr macht. Denn wenn ich da mal nen Twink anfange kenne ich alle Q´s
und lösche den gleich wieder. Wie ich auch schon nah dran war meinen 70er Jäger/Krieger zu löschen.
Also, wenn ich zur Horde gehe was sollte man da so alles beachten,
- Welche Rasse macht Sinn, nen Off Tank zu zocken (Tauren/Orc/Undead/Troll)?
- Welchen Server, da man mir sagte: Dass die älteren öfters leer sind zu Ende hin voll
und die Neuen am Anfang voll aber am Ende leer. Und will natürlich nicht immer alleine rum sitzen!
Und Horde macht denk ich mal mehr Fun, da ich die ganzen Q´s noch net kenne und ich die schon
die ganze Zeit spielen wollte (habs net da ich bei Allis real Freunde hatte).
Na dann, für Tipps usw wäre ich dankbar (zur zeit WoW depri Fase)
MfG Korgor