Endspurt

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
So Leute,

wer meine ganzen Themen von gestern mitverfolgt hat, weiß bestimmt um was es jetzt geht.
Habe mich nun entschlossen, mit WoW aufzuhören oder nen Hordler anzufangen,
da Allianz keinen fun mehr macht. Denn wenn ich da mal nen Twink anfange kenne ich alle Q´s
und lösche den gleich wieder. Wie ich auch schon nah dran war meinen 70er Jäger/Krieger zu löschen.
Also, wenn ich zur Horde gehe was sollte man da so alles beachten,
- Welche Rasse macht Sinn, nen Off Tank zu zocken (Tauren/Orc/Undead/Troll)?
- Welchen Server, da man mir sagte: Dass die älteren öfters leer sind zu Ende hin voll
und die Neuen am Anfang voll aber am Ende leer. Und will natürlich nicht immer alleine rum sitzen!
Und Horde macht denk ich mal mehr Fun, da ich die ganzen Q´s noch net kenne und ich die schon
die ganze Zeit spielen wollte (habs net da ich bei Allis real Freunde hatte).

Na dann, für Tipps usw wäre ich dankbar (zur zeit WoW depri Fase)
wink.gif

MfG Korgor

Ich sag einfach mal so, komm Todeswache
wink.gif

Mittelmäßig viele spieler würd ich sagen, man findet eigentlich immer ne Gruppe wenn man will. Ansonsten, nette Leute etc. macht spaß
wink.gif

Rasse für Krieger? Hm Tauren nehmen wohl sehr viele, keine ahnung warum, ich Spiel nen 26er Untoten Krieger neben meinem 66er Hexenmeister, es gibt viel zu viele Tauren Krieger, also mach nen Untoten Krieger
wink.gif

Wenn du PvP magst und eine BG-Wartezeit von 0,nix dann komm auf Destromath zwischen 60-70% Allies und zwischen 30-40% Hordler Warcraftrealms schwankt da weil es zu wenig einträge gibt auf Destro sind insgesamt 10000 Chars das heisst du hast 3000-4000 Hordler mit denen du dann zocken würdest falls du auf Destro kommst.

Edith will noch hinzufügen, dass wir im größten Realmpool , nämlich Realmpool Nr.2 Blutdurst mit 20 Servern, sind.
Das heisst meistens kein stundenlanges warten aufgrund von erweiterten Wartungsarbeiten wie sie bei Realmpool 3 üblich sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir die neuen Server, weil da 0 noob's drauf sind wie man sie von den alten server kennt... Die neuen sind auch gut besiedelt unso ;D

Zurück