Endstatus erreicht!

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Gestern war er, ein denkwürdiger Tag in meiner WoW-Geschichte. Nichtmal ein Jahr nachdem Tamiras den Kinderschuhen entsprang und 70 wurde, habe ich gestern zusammen mit Ginada und Sneaked meinen zweiten Charakter auf die Maximalstufe gelevelt. Tamijun ist 70 und erfreut sich (wenn er nicht gerade stirbt) bester Gesundheit. Danach gings auch gleich weiter, erst mit einer Runde Haarrdcore-PvP, in der die Crits flogen und die Trolle starben, um gleich danach die andere Facette des Kriegers kennen zu lernen, die des Tanks, und diesmal richtig! Umgeskillt (was mittlerweile schon 35 Gold gekostet hat), Schwert und Schild angelegt und ab gings.
Mechanar war das Ziel. Hier eine kleine Kurzbeschreibung:

Am Anfang war der Port. Da nicht alle von uns sich ein Flugmount leisten konnten :w00t: wechselte Sneaked auf Ent... Xenton, sorry :happy: und portete sie nach oben. In der Mechanar gings dann gewohnt profihaft und seriös, wie man es von uns kennt ans Werk: Fehlpull 1, wieder rein, Fehlpull 2, wieder rein diesmal richtiger Pull :ohmy: . Erst jetzt wurde mir bewusst wie komplett anders ein Krieger tankt. Vor allem da ich durch mein kleines großes Bärchen mit Crit-Immunität, 40% Ausweichwertung und 16k HP verwöhnt bin war es diesmal ungefähr so:
Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten, Verwüsten, Schildblock, Rache, Heroic Strike, Schildblock, Schildhieb, Verwüsten, Verwüsten, Rache, Demo-Shout, Spott, Schildschlag, Verwüsten, HS, Schildblock --> Mob ist tot. So ging das dann ne ganze Weile weiter und am Anfang war ich so hochkonzentriert auch alle Knöpfchen zu drücken, dass ich komplett vergaß auf andere Mobs zu achten --> Fehlpull Nummer 3
hmmm.gif
, den wir dann dank gutem Heiler (Gruß an ZoltanX) überlebten.
victory.gif
Aggroprobleme gab es fast keine mehr, je weiter wir uns in die Instanz vorprügelten, da Ginada und Sneaked nicht mehr Schaden machten sondern vor der Webcam herumhüpften, was mir zum Vorteil gereichte als dass ich in Ruhe antanken konnte
biggrin.png

Der erste Boss... nu ja, überspringen wir diesen Krampf äaaah.. Kampf :stop: und springen etwas weiter zum Loot: Eine Halskette für Ginada und ein paar mistige Schultern. Beim zweiten Miniboss zeigte sich was passiert, wenn man unvorbereitet in den Raid geht: Unsere beiden Meelees Sneaked und Shaíne wurden von Torwächters Hammer zu leicht Pfannkuchenhaft anmutenden Gebilden gepresst und später dann von uns vom Boden aufgekratzt. :cool:
Der zweite Boss... nu ja, einmal noch überspringen bitte - danke :stop: . Am Ende lag er auf jeden Fall und dropte eine Wurfwaffe für Shaíne (sollte ich jetzt den Namen immer falsch schreiben einmal hauen bitte).
Das Minievent ging fast ganz ohne Verluste von statten, wir wipten nicht aber bei der letzen Gruppe wurde es doch schon enger als so manche [nicht jugendfreier Inhalt] und ich musste mehrfach Schildblock aktivieren und hab am Ende sogar letztes Gefecht und Schildwall gezündet. Hm... war im Nachhinein so vielleicht doch eher dumm. Was uns nicht daran hinderte, den Endboss dann auch noch in ein herzhaftes Blutelfensteak zu verwandeln, an dem sich dann unsere drei Leichenschmauser gütlich taten. Drops? Vergessen aber nix für mich. :yo:
Leider gings mir dann nicht mehr so prickelnd am Abend, und da ich auch nicht umskillen wollte ließ ich die anderen im Auge des Sturms noch alleine. Ich hoffe ihr hattet Spaß!
clap.gif

So seit langem mal wieder ein Erlebnisblog in Textform, ist mal wieder was anderes zu schreiben, machts gut

und

Gruß
Tami

PS: Ich habe grad festgestellt dass ich gestern vergessen hatte neue Talente zu kaufen... ich hab mit den ganzen Low-Level-Talenten gespielt >.< ... kann mich bitte einer schlagen? :sleep: :happy:

PPS: Gandala schreib die Geschichte weiter
biggrin.png

Du kannst es wie immer viel besser beschreiben als ich es je könnte. Naja für mich wars ja auch nicht so anstrengend. Hugo raus, eiskalte adern, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Kälteeinbruch, Hugo, Adern, Eisblock, Unsichtbarkeit, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz, BÄM *duck und weg* an der Geschichte arbeite ich, aber leider viel arbeit im büro *rausschleich*

Du hattest doch schonmal auf Deff geskillt, alle skills die du da hattest müsstest du dann gestern auch gehabt haben - die 70er dann wohl eher nicht ;) Ist doch seit dem Patch so, oder irre ich mich?

NC Low Lvl talente Tami Tami... sei doch bitte einmal aufmerksam im Spiel und nicht immer so am rumdaddeln :D

GZ zu 70
LG Enton

@Sinaè Nein, ich habe zwar schon getankt mit Tami2 aber noch nie auf Def geskillt. Von daher musste ich die Talente alle neu kaufen, bevor sie mir ab jetzt kostenlos *yeaj* zu verfügen stehen. Viel lieber wäre mir allerdings dass sie das umskillen an sich billiger machen. 100 Gold am Tag nur damit ich PvP und Instanz machen kann geht schon arg ins Geld und davon hab ich nicht mehr soviel, da BS auch auf 375 möchte und mein Flugmount schon böse zu Buche geschlagen hat.

oO - dafür hats doch gut geklappt oder? xD

gz ! ;)
btw: Kushi brauch mehr kekse.
und quible is bereit zum transfer muss ich nur noch machen ^^

Dann rüber damit - und Kekse kann er sich aus meinem Kekslager bei der Bank holen soviel er möchte, dann hat sich das^^

Zurück