Endzeit-MMO

Kenne jetzt keins, jedoch gibt es noch ein paar Gerüchte über ein Fallout-MMORPG.
Jedoch liegt das noch in ferner Zukunft, wenn es denn überhaupt kommen sollte.

Earthrise und Fallen Earth könnten in die Richtung gehen. Dauert bei beiden aber noch, bis sie erscheinen.

Derzeit sieht es eher mau aus
wink.gif

Bin ich den der einzige in Deutschland, der sich tierisch nach so ein Spiel sehnt!?!?!
Nein, bist Du nicht. Aber um ehrlich zu sein liegt das daran, das Fallout 3 mal wieder ein sehr guter Nachfolger der Reihe war. Ein MMO mit GENAU DIESEM Setting würde ich ungesehen kaufen, aber ich bezweifle das Earthrise und Fallen Earth auch nur im Ansatz daran kommen werden.
wink.gif

Fallout hat einfach einen eigenen, sehr sympatischen, Stil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den zur Zeit nichts, was meinen Mad-Max-Gelüsten wenigstens Nahe kommt?

Nein. Da musst du dich mit den Fallout-Teilen begnügen bis die MMORPGs Earthrise & Fallen Earth erscheinen. Gibt glaub ich noch 1-2 Asiagrinder die in Richtung Steampunk gehen, aber die Qualität ist...wie üblich.
wink.gif

Kenne jetzt keins, jedoch gibt es noch ein paar Gerüchte über ein Fallout-MMORPG.
Jedoch liegt das noch in ferner Zukunft, wenn es denn überhaupt kommen sollte.

http://fallout.wikia.com/wiki/Project_V13

Specific requirements were stated in the agreement that if not met, Interplay would immediately lose and forfeit its license rights for Fallout. Development must begin within 24 months of the date of the agreement (April 4, 2007), and Interplay must secure $30 million within that time frame or forfeit its rights to license. Interplay must furthermore launch the MMOG within 4 years of the beginning of development, and pay Bethesda 12 percent of sales and subscription fees for the use of the IP.

Wenn es kommt, dann kommt es definitiv spätestens 2011. Anscheinend wird aber schon aktiv dran gewerkelt (nicht verwunderlich angesichts der Bedingungen des Vertrages mit Bethesda).

Siehe auch hier.

wie weiter oben schon mal erwähnt.
Earthrise wird ein sehr geiles EndZeit MMO, auch wenn einige sagen es sei zu Bunt.
Gibt es auch in deren Welt sehr viel düsteres.

schau am besten mal auf www.earthrisehq.de vorbei da findest einiges über das Spiel
wink.gif

Zurück