Engine ? Erfahrungen?

Burna1337

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Community

Ich selber bin erst vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden habe vorher Starwars gespielt was
auch ein tolles Spiel ist aber leider die Engine mir probleme bereitet.

Weiß jemand mit welcher Engine das Spiel ist und hat jemad Erfahrungen aus der Beta wie flüssig es
läuft/aussieht und welche Hardware der jenige benuzt ?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Public Beta Wochenende ist diese woche. Du kannst versuchen, dir bei Gamespot.com einen Key abzugreifen, oder spielst das Facebook-Spiel The Secret War bis zum Rang Secret Agent oder kriegst deinen Betazugang als Vorbesteller.

Die Engine, die sie benutzen, ist die funcom-eigene dreamworld-Engine, nix eingekauftes oder so. Die ist doch recht ausgereift inzwischen und wie die läuft und was sie grafisch so kann, kannst du dir in Age of Conan angucken. Machst dir einen AoC-Account (free to play), lädst dir den Client und guckst es dir an. TSW solte noch ein Stück besser aussehen, da dort eine neuere Version benutzt wird. Der Hardwarehunger sollte aber ungefähr gleich sein.

Das erste Public Beta Wochenende ist diese woche. Du kannst versuchen, dir bei Gamespot.com einen Key abzugreifen, oder spielst das Facebook-Spiel The Secret War bis zum Rang Secret Agent oder kriegst deinen Betazugang als Vorbesteller.

Die Engine, die sie benutzen, ist die funcom-eigene dreamworld-Engine, nix eingekauftes oder so. Die ist doch recht ausgereift inzwischen und wie die läuft und was sie grafisch so kann, kannst du dir in Age of Conan angucken. Machst dir einen AoC-Account (free to play), lädst dir den Client und guckst es dir an. TSW solte noch ein Stück besser aussehen, da dort eine neuere Version benutzt wird. Der Hardwarehunger sollte aber ungefähr gleich sein.

AoC hab ich auch mal gespielt das stimmt die Engine ist ganz gut ich versuch mal in das Beta-Wochenende reinzukommen
mal schauen was das Spiel so bringt ich mag die Spiele die nicht zu tote gehypt werden da die sich über die zeit sehr schön aufbauen so wie Eve Online z.B
Abo modell find ich auch nicht schlimm solange es sich im Rahmen hält und der Support stimmt:)

Zurück