Englischer Client kann nicht installiert werden

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Ich habe ein prob auf meinem neuen pc will ich jetzt den englischen client für wow installieren und da kommt folgende Fehlermeldung: No installer data could be found, please contact Blizzard technical support.

Woran liegt das?

danke im vorraus

machs dir einfach nimm den deutschen client und installier das EDIT:englische sprachpaket. manchmal sind die installer der sprach versionwegen nicht kompatibel. oder du musst mal ein xp update fahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab vista

und das mit dem edit und so versteh ich auch nich wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Sprachpaket frisch runtergeladen, oder haste das noch von früher?
Wenn letzteres zutrifft, nochmal runterladen, wenn nicht, dann weiß ich auch nich weiter.
tongue.gif

Gruß

ich hatte blöderweise das deutsche sprachpaket empfohlen^^ und wenn du vista nicht auf englisch hast kann es tatsächlich sein das du den workarround nutzen musst solange dein vista nicht englisch/amerikanisch ist.
es gibt so softwareschmieden die gerne in amiland 40 $ verlangen, das wären 28 € irgendwas, und in deutschland 39,99€. also wow deutsch installieren, dann sprachpaket von wow-europe laden und installieren. vorher allerdings noch nen blick auf ein evtl. existierendes msinstaller update werfen. natürlich kannst du auch die vista krätze deinstallieren und durch xp ersetzen aber natürlich frage ich mich vorab ist der client gekauft oder geladen?

Zurück