Englischer Server

Seishiro

Rare-Mob
Kommentare
26
Tag,
angesichts der Tatsache, dass Averland geschlossen wird und dementsprechend kostenlose Servertransfers auf andere Server angeboten werden, spiele ich mit dem Gedanken, auf den englischen RvR Server zu transen.
Nun würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der schon auf einem englischen Server spielt, da ich doch ein paar Fragen hätte, und mich nicht einfach so "auf gut Glück" ins Unbekannte stürzen will.

Und, spielt noch jemand mit diesem Gedanken?

lg

Ichich
smile.gif
spiel mit dem gedanken zu transen auf den englischen server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon lange kein War mehr gespielt, wollte mal wieder bisl daddeln, Averland wird echt dicht gemacht?
Da ist doch mein Blackorc geparkt =( Gibts denn dann überhaupt noch einen deutschen RvR Realm?

@Thug: Soweit ich weiß ist Averland der letzte deutsch RvR-Server ... also war es das dann wohl ...

@Thug: Soweit ich weiß ist Averland der letzte deutsch RvR-Server ... also war es das dann wohl ...

Das gibts doch wohl nicht, wie kommt denn sowas bzw. wie kommts das an diesem Server-System so wenig Interesse besteht?
Find ich jetzt mal gerade echt traurig muss ich sagen =(

Das gibts doch wohl nicht, wie kommt denn sowas bzw. wie kommts das an diesem Server-System so wenig Interesse besteht?
Find ich jetzt mal gerade echt traurig muss ich sagen =(

1. Ungleichheit im oRvR, da Spieler bis Level 21 sich noch im t1 aufhalten dürfen.
2. Averland auf Testversion nicht als Server auswählbar.
3. Spieler kehren WAR den Rücken.

Ich finds auch schade, aber dafür gibts andere Threads:)

Yo Btt:

Ist denn der englischsprachige RvR Realm für Trialaccounts zugänglich oder ist der auch vom "aussterben bedroht"?
smile.gif

Also, ich wäre auf jeden Fall von der Idee, auf dem englischen Realm anzufangen recht angetan muss ich sagen, keine lust auf normalo irgendwie!

Weiß ich leider nicht, das ist ein Grund für diesen Thread. Ich finde normale Server eigentlich besser (wegen der oben genannten Ungleichheit auf oRvR-Servern), mich reizt eher Englisch

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, mir auch egal welche Seite, wollte so oder so neu anfangen mit dem Spiel!
Mein Blackorc ist zwar Rang 40 aber das wars dann auch schon, und große lust auf eine Meele Klasse habe ich ehrlich gesagt nicht.
Hmm, wäre cool wenn sich nochn paar zum Thema melden würden, aber ich denke dort sind auch schon mehrere deutsche Spieler unterwegs, die hier nicht unbedingt im buffed Forum anzutreffen sind.
oRvR reizt mich halt, auch wenn es eine ungleichheit geben wird, die Tatsache angegriffen werden zu können brauch ich irgendwie, dont ask me why =)

WAR is everywhere hieß es doch aber wenn ich jetzt im PVE Gebiet auf nen Typen der gegnerischen Fraktion treffe und ihn nur zuwinken kann is doch doof...naja ich bin dabei

Spiele auf dem Englischen Realm karak-norn destro....

is sehr geil
biggrin.gif

community is auch freundlicher als die aufm deutschen realm....

joa.... geht gut....

destro hat mehr leute, order hat bonus... aber merkt man nich viel von....

Lustig wäre es doch eine deutsche (Elite-)Gilde dort einzurichten. Am besten auch mit deutschem Namen, so würde man sich von den anderen absetzen. Bei den Gegnern würde man dann sicher noch mehr verhasst sein und die Mitstreiter würden vermutlich versuchen ihre besten drei Wörter Deutsch zu äußern, wenn sie einem über dem Weg laufen.
smile.gif
Ist bei anderen Spielen ja nicht anders.

Die Regelungen, die im Grunde zum Ganken aufgefordert haben, habe ich auch nie richtig verstanden. Bzw. hatte ich unter anderem deshalb auf Averland auch keine Lust mehr. Egrimm und Averland schon beide zu und ich habe dort gespielt. Hm, ob ich Unglück bringe? Bei WoW haben sich auch immer die Gilden aufgelöst, in denen ich war.
crying.gif

Erengrad scheint momentan noch ganz gut zu laufen. Mein Bruder ist dort noch online gewesen und nächste Woche werde ich mich wohl auch mal wieder ins Getümmel stürzen.
tease.gif

Die Probleme mit Balance und Performance der Massenschlachten scheinen leider immernoch ungelöst...hat der englische Server eine bessere Hardware?

Zurück