english :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todielfi

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
haii
ich hab nen kleines problem und zwar habe ich noch den aion client von der closen beta aber der is ja auf english und ich würde schon gerne auf deutsch dann spielen
smile.gif
wisst ihr was man machen muss um das auf deutsch zu kriegen?°°

PS: wusste nich in welches forum :-(

PS2:Erster
smile.gif

haii
ich hab nen kleines problem und zwar habe ich noch den aion client von der closen beta aber der is ja auf english und ich würde schon gerne auf deutsch dann spielen
smile.gif
wisst ihr was man machen muss um das auf deutsch zu kriegen?°°

PS: wusste nich in welches forum :-(

PS2:Erster
smile.gif

*heul*wurde auch schon zich in threads beantwortet aber dir zuliebe beantworte ich dir das mal eben.OB wird auf englisch sein
sad.gif

ok danke

dann muss ich wohl ma english üben wa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auf Englisch ist es sowieso besser,schon allein wegen der Sprache selbst und auch so passiert es nicht das etwas komisch übersetzt wird.Ich werde mir mit der Vollversion auf jedenfall das englische Sprachpaket holen weils einfach besseer klingt

Ich finde auf Englisch ist es sowieso besser,schon allein wegen der Sprache selbst und auch so passiert es nicht das etwas komisch übersetzt wird.Ich werde mir mit der Vollversion auf jedenfall das englische Sprachpaket holen weils einfach besseer klingt

naja auf deutsch haste das spiel ja aber auch noch net komplett gehört.aber muss jeder selber wissen
happy.gif

nix gegen dich aber wo ich das lese, fällt mir ein:
solche leute kenn ich auch
jester.gif
fett aus englisch iwas posten und dann ankommen "ey psst ... was heißt das da auf deutsch?" - alles schon erlebt alter, hauptsache cool sein -worums da geht is nebensächlich

Irgendwie wird in mir der Eindruck erweckt, dass die AION Community stark der WoW Community ähneln wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück