Dravedorn
Quest-Mob
- Registriert
- 10.07.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Auf Grund von ein paar unvorhergesehenen Abgängen aus unserem Roster, die wir nich einfach kompensieren können suchen wir neue Miglieder.
Folgende Klassen werden benötigt (Stand 14.4.08):
- Shamanen: Heal & Enhancer
- Paladin: Holy
weitere Klassen, die gute Aussichten haben:
- Priester: Shadow
Natürlich könnt ihr euch auch mit jeder anderen Klasse bewerben. Wir gucken uns alle an!
Vorraussetzungen:
- Aktivität
- Spiel- & Klassenverständnis
- Auffassungsgabe
- Zeit für mindestens 4 Raidtage (in SW werden es dann wohl eher wieder 6 werden)
- Vorbereitung auf Raids
- Ihr solltet euren Spielschwerpunkt auf PVE gelegt haben, was Skillung, Eq und Berufe angeht.
- Das Eq sollte MH/BT bereit sein ergo T5+ (wen hier und da noch was fehlt is das auch kein Beinbruch)
- eine riesige Portion Ehrgeiz
Bewerben könnt ihr euch im Forum unter enigma-guild.de (die Seite wird grad neu Aufgebaut also erschreckt nicht über die Einfachheit
)
Enthalten sollte die Bewerbung allgemeine Infos über dich und deinen Charakter (Armory-Link etc.)
So stumpf und sachlich wie dieser Thread aussieht ist die Gilde bei weitem nicht. Wir sind keine Zweckgemeinschaft sondern eher ein komischer Haufen, der es irgendwie auch noch schaft ziemlich weit oben mit zu mischen.
Also gogo! Kil'jaeden wartet auf uns und DICH...
so long...
Dravedorn | Maintank of Enîgma
Folgende Klassen werden benötigt (Stand 14.4.08):
- Shamanen: Heal & Enhancer
- Paladin: Holy
weitere Klassen, die gute Aussichten haben:
- Priester: Shadow
Natürlich könnt ihr euch auch mit jeder anderen Klasse bewerben. Wir gucken uns alle an!
Vorraussetzungen:
- Aktivität
- Spiel- & Klassenverständnis
- Auffassungsgabe
- Zeit für mindestens 4 Raidtage (in SW werden es dann wohl eher wieder 6 werden)
- Vorbereitung auf Raids
- Ihr solltet euren Spielschwerpunkt auf PVE gelegt haben, was Skillung, Eq und Berufe angeht.
- Das Eq sollte MH/BT bereit sein ergo T5+ (wen hier und da noch was fehlt is das auch kein Beinbruch)
- eine riesige Portion Ehrgeiz
Bewerben könnt ihr euch im Forum unter enigma-guild.de (die Seite wird grad neu Aufgebaut also erschreckt nicht über die Einfachheit
Enthalten sollte die Bewerbung allgemeine Infos über dich und deinen Charakter (Armory-Link etc.)
So stumpf und sachlich wie dieser Thread aussieht ist die Gilde bei weitem nicht. Wir sind keine Zweckgemeinschaft sondern eher ein komischer Haufen, der es irgendwie auch noch schaft ziemlich weit oben mit zu mischen.
Also gogo! Kil'jaeden wartet auf uns und DICH...
so long...
Dravedorn | Maintank of Enîgma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: