Pet-freak
Quest-Mob
- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
Ich habe seit einigen tagen das Problem das age of Coan nach Npc gesprächne oder in eben diesen Gesprächen immer abstürtzt das Reperaturprgram findet nichts und in der hilfs-email werde ich nunr auf ein paar Artickel verwiesen die nichts damit zu tun haben.
ich inde es zwar verständlich das man nicht auf die probleme jedes einzelnen spielers eingehen kann aber eine email zu senden die einen auf die seite verweits wo man die Beschwerde mail geschrieben hat finde ich nicht so hilfreich.
ich inde es zwar verständlich das man nicht auf die probleme jedes einzelnen spielers eingehen kann aber eine email zu senden die einen auf die seite verweits wo man die Beschwerde mail geschrieben hat finde ich nicht so hilfreich.