*Entfernt*

• Ersteller Ersteller floppydrive
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floppydrive

Guest
Dieses Spiel lässt sich wohl am besten beschreiben mit "Dinosaurs exist and the Nazis have them!"

Trash vom feinsten Nazis, Dinosaurier mit fetten Kanonen, flache Sprüche und dazu noch Indie Charme, ein genialer Titel den jeder Spielen sollte der nur

Zuletzt bearbeitet:
hat unser raidletzter letztens im ts erwähnt, habs für nen witz gehlanten bis ich mal danach gegoogelt hab^^

Haha nich schlecht ;D

mal ein besserer Ansatz als "nazizombies" und son kack ^^

Schon vor längerem gesehn, aber mir ist unklar wie sich das Spiel (abgesehn von der Trash-Story) vom Shooter-Einerlei abheben will.

1. Dinsaurier als spielbare Klasse
2. Trash Story/Witze/Setting
3. Schneller Shooter für zwischendurch
4. Preis

Dino D-Day kosten nicht unbedingt viel und bietet dafür aber ne Menge man hat 2 Seiten Allies und Axis bei den Axis gibt es halt aktuell 3 Dinosaurier zur Auswahl (Velociraptor, Dilophosaurus und Desmatosuchus). Dazu hat jede Klasse unterschiedliche Fähigkeiten wie Ziegen/Karnickel werfen oder ein Granaten-Regen, dazu noch die Instant Kill Fäuste vom Heavy aus TF2. Grundlegend ein kleiner schneller Shooter mit viel Witz und Spaß der sich mal etwas vom ganzen COD/BF Kram der letzten Zeit abhebt. Dazu haben die Entwickler auch gleich noch viel neues Angekündigt, neue Modi (aktuell gibt es nur TDM/DM und CTF) dazu noch neue Dinos (ein T-Rex wird spielbar sein) und viele neue Karten.

Zuletzt bearbeitet:
"Preis?" Kostenlos!

Den Titel gibt es schon eine ganze Weile als HL2-Mod! Ähnlich wie The Ball kommt nun halt eine kostenpflichtige Stand-Alone-Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kostenlose Version wird aber nicht mehr weiterentwickelt deswegen kommt ja die kostenpflichtige Version die immer mit neuen Updates versorgt wird

Angesichts der Tatsache dass meine ursprünglichen Vermutungen wohl Formen annehmen und es für DE per Steam nicht mehr erhältlich ist - entferne ich mal präventiv alle Beiträge und Inhalte zu dem Spiel .. sorry. Das gilt bitte auch für Signatur-Links etc. Es gibt offensichtlich keine Quellen/Links/Videos zu dem Spiel, die ohne Hakenkreuze etc. auskommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück