Caztor
NPC
- Kommentare
- 58
OMG ! werden manche jetzt denken... oder ?
Aber dazu muss ich sagen jeder sollte es für sich selbst entscheiden und blöde ausreden zählen nicht !
Als ich vor einem dreivirtel Jahr umgezogen bin und meienn I.net anbieter gewechselt habe, hate ich für ein halbes Jahr kein Internet mehr, anfangs fand ichs schlimm das ich was verpasse, total hinterher hänge und alle dan schon voll epic sind. (entzugs erscheinungen )
Tja was soll ich sagen nach zweieinhalb Monaten hatte es Klick gemacht und ich habe mich gefragt was ich da die ganzen Jahr gemacht habe, ach stellt ich fest das der gro der Comunity fürn A ist und blizz eh nicht mehr blizz ist seit sie Fusioniert sind mit Aktivision. Und man sich fragt was denken die sich noch zur abzocke des Users aus ? Wo bei ich trotz allem sagen muss Kata ist ein gutes addon wenn nicht sogar das beste bisher , nur halt zwei jahre zuspät dran , da WoW eh über den Zenit hinaus ist und es mittler weile echt Tolel Alternativen gibt oder komemn.
Wenn ich mir da dan noch die patches anschaue in denen Dinge eingeführt werden die früher mal heraus genommen wurden und jetzt als neu verkauft werden oder sachen die die Welt nicht braucht wie z.b. diese wucher dingens von Leerenfach ( oder wie das genau heißt ) der der Transmodifikator Oo ?!
Und das selbst Blizz WoW nur noch Hält weil sie da eine Fette wollmilch sau immer noch melken können, dank der Millionen an Spielern die so sehr an der Nadel hängen das sie einen Blick über den Tellerrand nicht wagen oder sich in cannels wie Darknest aufgeilen. ( weil sies offenbar so dringend brauchen ) Und dank der steigenden Ingame kosten freut sich Blizz ja eh über die 24/7 zocker und die Chinafarmer sind auch wieder dabei.
es gibt noch so vieles aber, ich sage nur ICH BIN WEG VON DER DROGE !!!
Und wenn man sich Blizz seine firmenpolitik anschaut und sieht wieviel von der alten Garde da schon weg sind , frage ich mich eh ob ich in zukunft noch ein Blizzard produkt kaufen werde.