Entlich los von der Droge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caztor

NPC
Kommentare
58

OMG ! werden manche jetzt denken... oder ?

Aber dazu muss ich sagen jeder sollte es für sich selbst entscheiden und blöde ausreden zählen nicht !

Als ich vor einem dreivirtel Jahr umgezogen bin und meienn I.net anbieter gewechselt habe, hate ich für ein halbes Jahr kein Internet mehr, anfangs fand ichs schlimm das ich was verpasse, total hinterher hänge und alle dan schon voll epic sind. (entzugs erscheinungen )
Tja was soll ich sagen nach zweieinhalb Monaten hatte es Klick gemacht und ich habe mich gefragt was ich da die ganzen Jahr gemacht habe, ach stellt ich fest das der gro der Comunity fürn A ist und blizz eh nicht mehr blizz ist seit sie Fusioniert sind mit Aktivision. Und man sich fragt was denken die sich noch zur abzocke des Users aus ? Wo bei ich trotz allem sagen muss Kata ist ein gutes addon wenn nicht sogar das beste bisher , nur halt zwei jahre zuspät dran , da WoW eh über den Zenit hinaus ist und es mittler weile echt Tolel Alternativen gibt oder komemn.
Wenn ich mir da dan noch die patches anschaue in denen Dinge eingeführt werden die früher mal heraus genommen wurden und jetzt als neu verkauft werden oder sachen die die Welt nicht braucht wie z.b. diese wucher dingens von Leerenfach ( oder wie das genau heißt ) der der Transmodifikator Oo ?!
Und das selbst Blizz WoW nur noch Hält weil sie da eine Fette wollmilch sau immer noch melken können, dank der Millionen an Spielern die so sehr an der Nadel hängen das sie einen Blick über den Tellerrand nicht wagen oder sich in cannels wie Darknest aufgeilen. ( weil sies offenbar so dringend brauchen ) Und dank der steigenden Ingame kosten freut sich Blizz ja eh über die 24/7 zocker und die Chinafarmer sind auch wieder dabei.

es gibt noch so vieles aber, ich sage nur ICH BIN WEG VON DER DROGE !!!

Und wenn man sich Blizz seine firmenpolitik anschaut und sieht wieviel von der alten Garde da schon weg sind , frage ich mich eh ob ich in zukunft noch ein Blizzard produkt kaufen werde.

Cool Story. Ich spiel seit 4 Monaten nichtmehr werde aber mal wieder ein Monat spielen. Einfach mal wieder ein bisschen Zocken das hat nichts mit Sucht zu tun. Überhaupt ist es Sucht wenn man 1-2 Stunden am Tag zockt? Auch wenns immer das selbe Spiel ist? Dann bin ich mittlerweile LoL Süchtig ok.

BTW Arbeite mal an deiner Rechtschreibung Zeichensetzung etc ist echt sehr schwer zu verstehen. Meine ist auch nicht die Beste, das weiß ich allerdings versuche ich mich einigermaßen dran zu halten.

GZ! Ich freue mich für dich. Du darfst dich jetzt auf die ganzen schönen Sachen aus dem RL einlassen. Depressionen, frühzeitige ejakulation, heiraten, kinder kriegen gefolgt von scheiden und dem wunderbaren mmo Aliment.

Ach ja *noch kurz ne bockwurst hinwerf bevor hier dicht ist.

Ist ja alles schön und gut für dich, aber was hat dich dazu bewogen deinen Durchfall hier abzuladen?

Wenn du dich über Blizzards Produkte beschweren willst, dann tu das im offiziellen Forum. Wenn du der Meinung bist dass du professionelle Hilfe brauchst, dann sprich mit einem Therapeuten. Aber lass den Rest hier einfach mal in Ruhe.

Glaubst du ein Alkoholiker, der es geschafft hat wegzukommen, geht abends in Kneipen um jedem Biertrinker vorzubeten wie schlecht Alkohol ist? Wenn er das tut, ist er ziemlich weird und ganz bestimmt kein gern gesehener Gast.

Wenn du nicht maßhalten kannst ist das deine Sache, lass den Rest der Leute weiterhin ab und an ihr Bierchen genießen.

MfG

interessant finde ich den Teil "und es mittler weile echt Tolel Alternativen gibt oder komemn."
Die "Droge" WoW durch eine andere zu ersetzen (Diablo III, Star Wars, oder oder oder) ist in meinen Augen kein Beweis dafür, dass du tatsächlich von der Droge los bist,
denn nicht WoW ist die Droge, sondern das Genre an sich, dann wenn wir ehrlich sind, sind die Spiele mehr oder weniger gleich, wenn man es auf die Kernaspekte beschränkt...

Musst ja echt total von der "Droge" weg sein, wenn du dich noch auf buffed rumtreibst

GZ! Ich freue mich für dich. Du darfst dich jetzt auf die ganzen schönen Sachen aus dem RL einlassen. Depressionen, frühzeitige ejakulation, heiraten, kinder kriegen gefolgt von scheiden und dem wunderbaren mmo Aliment.

Ach ja *noch kurz ne bockwurst hinwerf bevor hier dicht ist.

lol

BTT:
Nicht jeder denkt so wie du.
Aber super toll für dich, dass du nicht mehr spielst.
Jedoch sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage :S

Aaaaaahja interessante Ansichten, gut das nicht jeder es so sieht. Für Viele ists trotzdem noch ein Spiel.

Ich habe Im Februrar 2011 auch eine Pause eingelegt, weisst du warum? Weil ICH keinen Spass mehr am Spiel hatte.

Ich habe letzte Woche meinen Account wieder aktiviert weisst warum? Weil ICH wieder Lust hatte ne Runde zu spielen.

Es geht einzig und allein um den Spass den man selber im Spiel hat aber bei diesem Thread liest man die Sucht wahrlich herraus.

Sorry dafür, aber vielleicht hättest du die 9 Monate in einem Lehrgang für die deutsche Sprache investieren sollen (z.B. enDlich schreibt man mit D und nicht mit t).

Ansonsten, weiss nicht, was daran so toll sein soll. Finde diese ganzen, ich spiele nicht mehr, also bin ich besser als andere, sowieso für die Katz. Ich meine, was ist so schlimm daran, täglich mal 1 oder 2 Stunden in WoW oder einem anderen MMO zu investieren? Solange der andere Teil des Lebens (Arbeit, Freunde, möglicherweise Familie) nicht darunter leidet, ist alles doch wunderbar. Andere setzen sich halt Abends hin und schauen (jetzt übertrieben) Frauentausch, Muttertausch, Schwestertausch oder was weiss ich, andere (dazu zähle ich mich) verbringen die Zeit halt vor einem Spiel. Nichts verwerfliches. Das einzige, was man aus deinem Beitrag schlussfolgern kann, ist, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, geordnet ein Spiel zu spielen, bei dir scheint es nach dem Sprichwort alles oder nichts abzulaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte er ... und ging seinen erst gestern erstellten kleinen Goblin leveln. ...
Und sei Dir sicher, ganz von den Drogen bist Du nicht weg - es gibt so viele davon!

Was ist jetzt eigentlich der Sinn des Topics (wenn nun jeder nen Abschiedsbrief schriebe ...)?
Anstrengend zu lesen ist das da oben ....

Zuletzt bearbeitet:
mal reporten...

so ein dünnpfiff braucht die welt nicht

Ersten Satz gelesen, letzen Satz gelesen.

*Gähn* , wie oft schreibt noch einer so nen Text?

OMG! (was für ein Beginn eines Threads)

Lern bitte erst mal schreiben

Ansonsten...nett getrollt beim vierten Beitrag (lustig, du hast einen Acc seit '06)

weiters:

vorsorglich reportet

Noch was:

Blizzard war im Besitz von Vivendi Games, die zu 51% der Vivendi SA gehörten
Vivendi Games ist mit Activision fusioniert und wurde ActivisionBlizzard
46% Besitzer von ActivisionBlizzard ist die Vivendi SA
Was hat sich geändert? Nichts, die Vivenda SA schafft an, vorher wie nachher

Tschö.
Und jetzt wieder ein neuer Thread mit "WoW-Killer" bitte!

P.S. Ich schult weil stiehl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück