Gratulation zum "Ich habe aufgehört und muss unbedingt darüber reden"-Monatspreis!
Punkt 1
Zitat:
"OMG ! werden manche jetzt denken... oder ?"
In der Tat. Schon das "En
tlich" in der Überschrift und die Myriaden an Fehlern allein im 1. Satz lassen die Ernsthaftigkeit (ganz zu schweigen von Glaubwürdigkeit) Deines Anliegens in Schall und Rauch aufgehen. Da Du ja jetzt weg von der Droge WoW bist und somit mehr Zeit für andere Dinge zur Verfügung steht, empfehle ich einen Deutsch-Nachhilfekurs an der örtlichen
Volkshochschule. Nein ich weiß, um Orthographie gehts in diesem Deinem Thread nicht, aber wer ernst genommen werden will, sollte wenigstens auf ein Mindestmaß davon achten, zumal das hier kein Livechat ist, sondern man seine Texte vorm Absenden noch einmal in Ruhe durchlesen/ überarbeiten kann.
Punkt 2
Zitat:
"sachen die die Welt nicht braucht wie z.b. diese wucher dingens von Leerenfach ( oder wie das genau heißt ) der der Transmodifikator Oo ?!"
Ob das wer braucht oder nicht entscheidet immer noch jeder Spieler für sich. Du wirst nicht dazu gezwungen, also wo ist bitte da schon wieder ein Problem zu sehen? Es sei Dir aber lobenswerterweise anzuerkennen, dass Zu zwischen all dem Kauderwelsch und all den Schreibfehlern "Transmodifikator" sogar richtig geschrieben hast. Das auf den gesamten Text umgesetzt hätte Dir viel Spott und Hohn erspart.
Punkt 3
Zum ganzen lachhaften Rest: Der Grund, warum ich mich so abfällig äußere ist der, dass Dein Beitrag ungefähr so neu ist wie ein Trabant 601. Geschätzt jede Woche fühlt sich mindestens ein Individuum genötigt, hier seinen Sermon über dieses ach so pöse Spiel und die noch pöseren Entwickler abzulassen und wie heldenhaft er diesem Sündenpfuhl entronnen ist. Ich gebe Dir einen Tipp: Wenn es Dir nicht oder nicht mehr gefällt, dann hör auf. Aber schweig darüber. Tu es einfach. Niemanden hier und sonst im kosmischen Gefüge interessiert das. Niemanden.
Ich habe erst kürzlich einen ähnlichen Beitrag zu einem ähnlichen Thema verfasst und werde dies auch weiterhin tun. Wie naiv kann man eigentlich heutzutage noch werden? "Die Entwickler wollen wirklich Geld mit ihrem Produkt verdienen? Na das ist doch eine Unverschämtheit, die haben das gefälligst in der heimischen Garage zu programmieren und als Shareware unters Volk zu bringen! In den 80er Jahren ging das schließlich auch! Was, die Unterhaltung der ganzen Rechner-/ Serverinfrastruktur und die Entwicklung neuer Inhalte kostet ein halbes Vermögen? Alles Lügen und urbane Legenden, die wollen uns nur abzocken! Und da meine Meinung zählt wie keine andere bring ich die jetzt unters Volk, ob es das will oder nicht!"
Meine Güte, auch wenn wir uns im Facebook-Zeitalter befinden, wo jeder jedem online mitteilt, wie die Konsistenz des soeben absolvierten Stuhlgangs war... tut dem Rest der Menschheit einen Gefallen und macht einfach mal was, ohne stundenlang darüber zu lamentieren. Du bist seit November 06 registriert und hast es in all den Jahren auf nunmehr 4 Beiträge geschafft - ganz ehrlich, bei dieser stolzen Summe hättest Du uns mit dem Zeugs hier auch noch verschonen können.