Hallo an Euch!
Im Forum habe ich es nicht gefunden und daher nun meine Frage: Ab welchem Level müssen sich die Pandaren für Horde oder Allianz entscheiden? Würde mich sehr interessieren...
Gruß & Dank,
Pernala.
Mit Erbstücken und ggf. noch Ruhebonus kannst aber auch schon deutlich weiter sein. Auf der Beta war mein Panda 15,5 (mit Erbstücken und Ruhebonus) als er soweit war.
Erbstücke sind dem Charakter nicht zuschickbar, solange dieser nicht eine Entscheidung für Allianz oder Horde getroffen hat. Keine Ahnung, wie Du dem Pandalein die Erbstücke zustecken konntest
Wiso sollte das nicht gehen? Ich kann von meinem Horde Char auch nem Alli Twink Acc gear senden. Also sollte es theoretisch egal sein.
Also wird er wie schon Goblins/ Worgen je nach Levelgeschwindigkeit im 10 - 14er BG nicht zugelassen nehm ich an (da er sich ja erstmal für eine Seite entscheiden muss). Unschön, fand ich als BG-Levler schon beim Worgen nervig.Der Pandaren ist explizit ausgenommen (solange er nicht "entschieden hat") aus dem Postsystem- weil er bis zur Entscheidung weder Horde noch Allianz zugeordnet ist (und man der anderen Fraktion kein Gold un ähnliches schicken darf, nur die Erbstücke)
Also wird er wie schon Goblins/ Worgen je nach Levelgeschwindigkeit im 10 - 14er BG nicht zugelassen nehm ich an (da er sich ja erstmal für eine Seite entscheiden muss). Unschön, fand ich als BG-Levler schon beim Worgen nervig.
Also wird er wie schon Goblins/ Worgen je nach Levelgeschwindigkeit im 10 - 14er BG nicht zugelassen nehm ich an (da er sich ja erstmal für eine Seite entscheiden muss). Unschön, fand ich als BG-Levler schon beim Worgen nervig.
Der Pandaren ist explizit ausgenommen (solange er nicht "entschieden hat") aus dem Postsystem- weil er bis zur Entscheidung weder Horde noch Allianz zugeordnet ist und man der anderen Fraktion kein Gold und ähnliches schicken darf, nur die Erbstücke (so könnte man nämlich relativ einfach und günstig Gold von Horde nach Allianz und umgekehrt schaffen, was nicht im Sinne des Erfinders ist)