Entscheidung Horde/Allianz

Pernala

NPC
Hallo an Euch!
Im Forum habe ich es nicht gefunden und daher nun meine Frage: Ab welchem Level müssen sich die Pandaren für Horde oder Allianz entscheiden? Würde mich sehr interessieren...

Gruß & Dank,
Pernala.

Hallo an Euch!
Im Forum habe ich es nicht gefunden und daher nun meine Frage: Ab welchem Level müssen sich die Pandaren für Horde oder Allianz entscheiden? Würde mich sehr interessieren...

Gruß & Dank,
Pernala.

Kurz vor Ende des Pandaren Startgebiets (ca. Level 10-12)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entscheidung fällt mit dem Abschliessen der Questreihe auf der Schildkröte.
Weiter mag ich hier nicht spoilern.

Technisch gesehen sollte das wenn du von 1-10 durchlevelst mit Level 10 der Fall sein.
Mit Erbstücken und ggf. noch Ruhebonus kannst aber auch schon deutlich weiter sein. Auf der Beta war mein Panda 15,5 (mit Erbstücken und Ruhebonus) als er soweit war.

Vielen Dank für die schnell gesendeten Infos, mehr wollte ich nicht wissen.

Gruß,
Pernala.

Welche Entscheidung soll es denn da geben? Alles was sich gegen die Allianz entscheidet verlässt die Insel nicht lebendig

Kleiner Scherz aber die Frage war ja schon geklärt. Wird wohl sein wie beim DK. Nur das man dann wirklich eine Entscheidung hat.

Mit Erbstücken und ggf. noch Ruhebonus kannst aber auch schon deutlich weiter sein. Auf der Beta war mein Panda 15,5 (mit Erbstücken und Ruhebonus) als er soweit war.

Erbstücke sind dem Charakter nicht zuschickbar, solange dieser nicht eine Entscheidung für Allianz oder Horde getroffen hat. Keine Ahnung, wie Du dem Pandalein die Erbstücke zustecken konntest

Frag mich nicht.. Mittlerweile gehts tatsächlich nicht mehr.
Zu Beginn der Beta wars noch möglich.
Da stand sogar direkt im zweiten Questhive (oder wars der dritte? Da wo man mit dem Feuerwerk den Drachen runterholen muss) noch ein Briefkästchen.

Erbstücke sind dem Charakter nicht zuschickbar, solange dieser nicht eine Entscheidung für Allianz oder Horde getroffen hat. Keine Ahnung, wie Du dem Pandalein die Erbstücke zustecken konntest

Wiso sollte das nicht gehen? Ich kann von meinem Horde Char auch nem Alli Twink Acc gear senden. Also sollte es theoretisch egal sein.

Wiso sollte das nicht gehen? Ich kann von meinem Horde Char auch nem Alli Twink Acc gear senden. Also sollte es theoretisch egal sein.

Der Pandaren ist explizit ausgenommen (solange er nicht "entschieden hat") aus dem Postsystem- weil er bis zur Entscheidung weder Horde noch Allianz zugeordnet ist und man der anderen Fraktion kein Gold und ähnliches schicken darf, nur die Erbstücke (so könnte man nämlich relativ einfach und günstig Gold von Horde nach Allianz und umgekehrt schaffen, was nicht im Sinne des Erfinders ist)

Der Pandaren ist explizit ausgenommen (solange er nicht "entschieden hat") aus dem Postsystem- weil er bis zur Entscheidung weder Horde noch Allianz zugeordnet ist (und man der anderen Fraktion kein Gold un ähnliches schicken darf, nur die Erbstücke)
Also wird er wie schon Goblins/ Worgen je nach Levelgeschwindigkeit im 10 - 14er BG nicht zugelassen nehm ich an (da er sich ja erstmal für eine Seite entscheiden muss). Unschön, fand ich als BG-Levler schon beim Worgen nervig.

Also wird er wie schon Goblins/ Worgen je nach Levelgeschwindigkeit im 10 - 14er BG nicht zugelassen nehm ich an (da er sich ja erstmal für eine Seite entscheiden muss). Unschön, fand ich als BG-Levler schon beim Worgen nervig.

K.a., aber ich glaube PvP dürfte "offen" sein, sobald man sich für eine der beiden Fraktionen entschieden und das Startgebiet verlassen hat (also in der "normalen Welt" ist)

Nun, bis zur entscheidungsquest ist man echt flott unterwegs, ich denke mit lvl 12 definitiv, von daher ist das jammern auf sehr hohem Niveau, oder?

Der Pandaren ist explizit ausgenommen (solange er nicht "entschieden hat") aus dem Postsystem- weil er bis zur Entscheidung weder Horde noch Allianz zugeordnet ist und man der anderen Fraktion kein Gold und ähnliches schicken darf, nur die Erbstücke (so könnte man nämlich relativ einfach und günstig Gold von Horde nach Allianz und umgekehrt schaffen, was nicht im Sinne des Erfinders ist)

Das erinnert mich an die ersten tage der zombiefraktion der wotlk pre. zombies konten nur noch miteinander reden udn handeln (alli + horde gemeinsam, hat mir viel anstrengendes neutrales ah geschiebe erspart)

Zurück