Entscheidungsfrage

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ja ich weiß es gibt unzählige solcher Threads,
aber ich weiß einfach nicht was ich spielen soll.

Also ich habe einene Kriegerin (A) Auf 37 gespielt (und einige andere Chars im lvl 10-20 bereich)
mit dem ersten Gratis Monat.
Als ich mir dann Gamecard gekauft habe, hab ich mich eingeloggt nen bisschen gespielt und hatte überhaupt kein spaß nehr am Krieger.Waffen skillung find ich öde ,aber die Wirbelaxt ist nummal einfach sehr stark und für Furor habich keine guten waffen.

Dann hab ich mir spontan nen Orc Schamanen erstellt.
Hab ein wenig P-Server erfahrung und Schamane lief eigendlich immer super.
Außerdem hab ich in bc test nen Draenei(bäh) Schami auf 22 gespielt
Meine Kumpels haben alle hochstufige (50-70) Ally Chars ,deshalb war das schon überwindung die Seite zu weschseln.
Da ich aber weder BC hab noch son Blauen Glibbertyp spielen will blieb mir nichts anderes übrig.
Horde gefällt mir aber auch besser!
So jetzt hab ich einen Orc Schamanen und meinen Draenei schon überhohlt (23).
Allerdings find ich es immer noch schade ,dass ich nich mehr mit kumpels gildies etc zusammen bin, habe aber schon ne nette Gilde auf Hordenseite gefunden.
Des weiteren hab ich gestern ne Hexerin(11) angefangen ,da ich grad kurz keine lust auf schamane hatte, die auch mir aber auch spaß .

Ich hab gehört der Schamane geht mit WF ab lvl 30 nochmal richtig ab.
Stimmt das?

Ich schwanke zwischen meiner Kriegerin die mir ein wenig weniger spaß macht , wo ich aber mit kumpels später zocken kann und meinem Schamanen , der mir deutlich mehr fun bereitet (Kanns bis 39 (WF) und 40 (Beidhändigkeit) nicht mehr erwarten.)Allerdings kann ich hier nicht mit meinen Kumpels später zocken.
(Evtl Lösung -> Deathknight bei der anderen seite)
Außerdem will ich mein Schami nich aufgeben ,da er auch größten teils Blaues Eq und so hat Lederverarbeitung recht hoch etc.

Danke ,dass ihr euch die Zeit genommen habt ,das durchzulesen
Ich wollte des einfach mal loswerden^^

MFG
SeRuM

For The Horde!

hab auch nen ork schami lov levl und nen 70er allianzler...
alle freunde bei alli, aber horde hat mehr teamgeist und so find ich.
draenei kann ich auch nicht leiden
clap.gif

kann dir eigentlich nicht helfen, entweder freunde oder (kleines bischen) mehr spaß, würde mich evtl für die freunde entscheiden, aber ne gute begründung hab ich dafür nicht

mfg

Bav

naja also Schamane ist einfach ziemlich viel mehr spaß besonders mit WF später.
Desweiteren hat Horde VIEL mehr style
Und Mein Todesritter wird dann auchn Ally (Passt besser zur kurrupten Allianz^^)

Druide macht ab lvl 10 richtig fun, und dann steigts meiner Meinung nach nur noch...du bist sehr vielseitig, kannst oft Inzen - im grunde ist alles dabei!
top.gif

super antwort auf die Frage ob ich Krieger , Hexer oder Schamanen spielen soll.

Druide hab ich probiert , aber mir fehlt die gewisse Grundshizophrenie.

BTW Halten sie eben das Salz , mein Aquarium klingelt grade.^^
Barlow lässt grüßen

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol@blauer glibbertyp

naja also ich hab Spaß mit meinem Krieger denn ich hab nicht schlecht gestaunt als er mit lvl 25 so viel schaden gemacht hat wie mein 40ger paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ich werde meinen Schamanen spielen, da hab ich ein zieg vor augen (WF)

Zurück