Entscheidungshilfe

1

13101987

Guest
Moin moin.
Ich weiß, dass es ähnliche Themen dutzendfach finde, dennoch finde ich keinerlei Antwort auf meine Frage, auch im Spreedset (oder wie auch immer das heißt) nicht, da dort meine momentane Waffe nicht drin ist und ich so zu keinem brauchbaren Ergebnis komme.
NUn, so sehe ich im Moment aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Pexalus

Nun droppte gestern ein weiteres Schwert und ich als einzige Person die einen Nutzen davon haben könnte bekam es. So besitze ich im Moment alternativ:
Klingenschuppenklaue
Runengeätzte Nachtklinge
Beide Schwerter haben bessere Stats, machen mehr Schaden als meine Waffen und wären somit ideal.
Aber bevor ich nun Berserker auf beide haue und sehe, dass ich weniger Schaden fahre, frage ich hier nach.
Mein Krit Wert würde auf etwa 32-33% sinken und ich weiß nicht, ob die Schwertspezialisierung besser ist als die Faustwaffen Spezialisierung.
Was wär also besser für mich?

Beide Schwerter haben bessere Stats, machen mehr Schaden als meine Waffen und wären somit ideal.

Eigtl. hast du schon alles gesagt.

Die Mainhand hat einen höheren Durchschnittsschaden sowie eine höheren DPS. Die Offhand ist vergleicherbar, wobei das Schwert ne 1.4er Speed hat, wodurch du einen besseren Energiereg durch Kampfkraft erzielst.

Du verlierst zwar 5 % Crit, was sich auch etwas negativ aus die Rota auswirkt, aber die Schwertspezi gleicht das definitiv wieder aus!

jepp kann ich nur recht geben solltest die schwerter nehmen und durch die schwert spezialisierung werden die 5% crit wieder ausgeglichen

Zurück