Entscheidungshilfe

Ijanto

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe community,
und zwar bin ich im moment so zwiegespalten was ich spielen soll, klar habt ihr bestimmt schon tausend mal oder so irgendwo gelesen. Aber ich habe im mom ne n811 eule auf level 73, dann noch nen hexer shami und dk auch auf 80. und ich bin so zweigespalten was ich jetzt da "als main" nehmen soll, wie sind denn so eure erfahrungen mit druiden oder eine der anderen klasse die ich habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe community,
und zwar bin ich im moment so zwiegespalten was ich spielen soll, klar habt ihr bestimmt schon tausend mal oder so irgendwo gelesen. Aber ich habe im mom ne n811 eule auf level 73, dann noch nen hexer shami und dk auch auf 80. und ich bin so zweigespalten was ich jetzt da "als main" nehmen soll, wie sind denn so eure erfahrungen mit druiden oder eine der anderen klasse die ich habe
Spiel ggw. auch nen Hexer und nen Druiden, hab in der Hinterhand nen Schami, nen Mage Pala und nen Schurken, irgendwo nen DK, Hunter und nen Warri.

Mein Main wäre grad schwer zu definieren, der Druide tankt unseren gegenwärtigen 10er Content(und heilt gelgentlich PvP/PVE), mit dem Hexer räum ich grad vorwiegend im PVP auf und ab und an geh ich mit dem rnd 25er.

Ich persönlich habe also keinen Main ich switch da teilweise mehrmals pro Zocksession hin und her je nachdem wonach mir grad ist.
(Außerdem möchte ich jede Klasse mal durch den Endcontent geprügelt haben, wart ab Priester bald bist du fällig)

Hab nur wenige Stunden die Woche Zeit, und da würd ich mich ärgern wenn ich blöd 2 Std auf nem Char rumsitze auf dem ich nichts zu tun habe nur weils mein "Main" ist.

Mein Rat also: Zock worauf du Lust hast, wann du drauf Lust hast und lass dich ned in die "das mein Main der muss 24/7 on sein" Ecke drücken.

Druide hat den Vorteil, du kannst alles machen prinzipiell.
Tanken, Heilen, Casten und Nahkampfdd. Solang du das Equip und den Specc hast...
Aber ansonsten muss ich Deadlift zustimmen: Spiel das, worauf du Lust hast. ^^

Zurück