bloodyPete
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2010
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 89
Hallo Community!
Ich möchte hier eine kleine Entscheidungshilfe für Wiederkehrer nach Mittelerde geben.
Ich spiele lotro immer wieder seit August 2007. Es war mein erstes MMO und war schon damals begeistert.
Was mich immer störte waren diese dämlichen Handwerkquests wie z.b. "1 Bronzegriff 2 Bronzeklingen zu XY bringen". Da musste man schon des öfteren, vorraussichtlich man wollte sie machen, im Chat nach einen Waffenschmied fragen oder das Auktionshaus durchforsten.
diese fallen jetzt gottseidank weg. Einige Quests wurde abgewandelt, so z.b. "die Nachtwache" in Stadel. Diese Quest muss man nicht mehr in der Nacht machen, sondern geht zu jeglicher Spieluhrzeit. Auch Lolo Wendewegs Beutel haben jetzt nicht mehr die Zirperkirper in den Mooren sondern die Bären gleich hinter seinem Karren. Einige Questempänger findet man jetzt direkt woanders, z.b. Elli in den Mooren die euch gleich mit 2 weiteren Aufgaben betreut. Die epischen Buchquests, die man früher mit einer Gruppe machen musste, was schon schwer war eine zufinden, sind jetzt Solo machbar (soweit ich weis bekommt man da einen NSC als Begleiter, leider bin ich noch net so weit). Es wurde vor ein paar Monaten auch Übergangsquests eingefügt damit der Stufenunterschied zu Spieler und Aufgabe in den einsamen Landen nicht zu hoch ist.
Diese kleinen Änderungen finde ich sehr gut und macht das Spiel noch schöner als früher
Es gibt eine neue "F2P-HP" von lotro-> www.lotro.com
Wir sehen uns in Mittelerde
bloody
Ich möchte hier eine kleine Entscheidungshilfe für Wiederkehrer nach Mittelerde geben.
Ich spiele lotro immer wieder seit August 2007. Es war mein erstes MMO und war schon damals begeistert.
Was mich immer störte waren diese dämlichen Handwerkquests wie z.b. "1 Bronzegriff 2 Bronzeklingen zu XY bringen". Da musste man schon des öfteren, vorraussichtlich man wollte sie machen, im Chat nach einen Waffenschmied fragen oder das Auktionshaus durchforsten.
diese fallen jetzt gottseidank weg. Einige Quests wurde abgewandelt, so z.b. "die Nachtwache" in Stadel. Diese Quest muss man nicht mehr in der Nacht machen, sondern geht zu jeglicher Spieluhrzeit. Auch Lolo Wendewegs Beutel haben jetzt nicht mehr die Zirperkirper in den Mooren sondern die Bären gleich hinter seinem Karren. Einige Questempänger findet man jetzt direkt woanders, z.b. Elli in den Mooren die euch gleich mit 2 weiteren Aufgaben betreut. Die epischen Buchquests, die man früher mit einer Gruppe machen musste, was schon schwer war eine zufinden, sind jetzt Solo machbar (soweit ich weis bekommt man da einen NSC als Begleiter, leider bin ich noch net so weit). Es wurde vor ein paar Monaten auch Übergangsquests eingefügt damit der Stufenunterschied zu Spieler und Aufgabe in den einsamen Landen nicht zu hoch ist.
Diese kleinen Änderungen finde ich sehr gut und macht das Spiel noch schöner als früher
Es gibt eine neue "F2P-HP" von lotro-> www.lotro.com
Wir sehen uns in Mittelerde
bloody