Entscheidungsschwierigkeiten

benbaehm

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
8
Kommentare
13
hallo liebe druiden-gemeinschaft,

ich habe da mal eine frage bzgl. equip.

ich trage zur zeit die wilde bundhose, gesockelt mit 8 agi und 8 def (für crit-immunität). jetzt habe ich gestern den wildkilt von nordrassil abgestaubt. diesen würde ich wahrscheinlich 4 agi/6 stam (alternativ 4 def/6 stam)sockeln.

mir ist klar, dass ich durch den wechsel ordentlich agi einbüßen würde und auch die fehlende def-wertung an anderer stelle ausgleichen müsste. dafür bekomme ich rüstung dazu und tausche 17 haste gegen 18 hit.

meint ihr, dass der wechsel sinnvoll ist? ich bin ja grudnsätzlich mit der bundhose zufrieden, denke aber, dass mir aktuell der hit mehr helfen würde als das haste-rating.

des weiteren werde ich den gürtel des baumheilers gegen den gürtel der naturgleichen kraft austauschen. dadurch würde ich die agi teilweise wieder reinkriegen.

mein aktuelles equip findet ihr hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Syphilis

naja, fragen über fragen, vielleicht liefert ihr mir ein paar hilfreiche tips.

thx und mfG, ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push, need input
orc.gif
 
Der erste hilfreiche Tip: werd critimmun. Das sollte immer oberste Priorität haben. Du hast momentan nur 2,46% der nötigen 2,6% um critimmun zu sein.

Zum Thema Gear: Ich hab selber lange den Nordrassil Feral Kilt getragen, allerdings sind die Werte der Tameless Breeches deutlich besser, außer im Bereich Armor. Da müsstest du also selbst schauen, wenn du auf genug Armor kommst (heißt im T5 Content 32-33k) kannste die Markenhosen ruhig behalten.
 
huhu,

danke für die antwort, allerdings bin ich crit-immun, habe 2,4 durch def und den rest durch ressilience =)

ich werd es einfach mal testen^^
 
Jetzt grad haste im Armory leider dein Katzenequip an, ich bin mir aber ziemlich sicher vorgestern richtig gerechnet zu haben, da waren es 1,8x% durch Def und 0,6x% durch Abhärtung, deswegen kam ich ja nur drauf. Kann auch sein, dass du ein Item geswitcht hattest oder was neues jetzt drin hast, wodurch es passt, ich wollte nur warnen. Crits können lustige Reaktionen der Heiler hervorrufen (musste einmal Moro im Katzenequip tanken, da der MT gekippt ist, und der hat mich mit knapp 14k gecrittet, das hat mich dann auch gekippt).
 
Zurück