Entschudligung :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seanbuddha

Guest
Verehrte Community!
Ich den letzten Tagen habe ich einige Leute verärgert was meine Forumfreundlichkeit betrifft.
Ich möchte mich für mein schlechtes Benehmen entschuldigen. Dies wurde Herrvorgerufen durch etwas das ich mit meinen 15 Jahren noch nicht tun sollte: Trinken.
Ich versuch weniger zu Trinken doch wenn ich was Getrunken hab halt ich mich vom Forum fern.
Ich hoffe so etwas kommt nicht wieder vor.

Mille Grazie

Euer Forenbuddha

(Dieser Thread ist zu 100% Ernst gemeint, bitte keine Flames etc. es tut mir wirklich leid!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal beim Kevin entschuldigen, den ich im Kindergarten von der Rutsche geschubst habe. War nicht so gemeint, Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Find ich gut das du den Mut aufgebracht hast und dich hier öffentlich Entschuldigst.
 
Naja Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Find ich gut das du den Mut aufgebracht hast und dich hier öffentlich Entschuldigst.
Danke das du einer bist der was vernünftiges postet. Danke. An alle andern kann ich nur sagen: Wieso schreibt ihr was in diesen Thread wenns nur sinnlos is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin assoziier ich immer mit nem FokuHila Schalke Fan der seinen Sohn schickt, um Bier zu holen ;D
Edit: halt ich hab den Schnauzer vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte einen Moderator für /close da dies nurnoch von Sinnlosigkeit überschwemmt wird.
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal beim Kevin entschuldigen, den ich im Kindergarten von der Rutsche geschubst habe. War nicht so gemeint, Kevin.

DAS WARST DU??
Du verdammtes Arschloch,ich wollte an diesem Tag Sabine meine Liebe offenbaren,wegen dir musste ich ins Krankenhaus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück