Entschuldigt die Störung

Kraim

NPC
Kommentare
8
Grüße Euch,

ich bin ein Metal noob! aber suche die youtube file!? in der ein bekannter Rockstar über sein Hordeleben redet,
und sich über die Allianz auslässt.

kann mir bitte wer den link posten -.-

Wäre sehr dankbar, habe gut gelacht.

Danke

Wtf is ja schon mal was gz. Arbeite daran.

Der Punkt ist, das ich hier auf dem Buffed board eine sehr, imho, lustige video file gesehen habe.
In dieser file beschreibt ein anscheinend recht bekannter Rockstar, das er WoW spielt und lässt diverse
comments über die Allianz ab.

Würde dieses kleine Video gerne nochmal sehen und habe es nicht gefunden -.-

Geht doch (:
Aus deinem ersten Post konnte man nur leider nicht sehr viel entnehmen. Leider kenne ich auch den Rockstar nicht, aber Jan Hegenberg ists wohl nicht, oder?
hmmm.gif

Gibt es dem ein Befriedigungsgefühl in jedem satz ein oder mehrere 'f...ing' zu verwenden? Bin bis 1:10 gekommen, dann konnte ich mich nicht mehr von Kopf -> Tisch zurückhalten. Und nur mit Mühe von Kopf -> Wand. D'oh.

Edit: eben mal geändert. Sonst artet das hier wieder aus
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dem ein Befriedigungsgefühl in jedem satz ein oder mehrere 'f...ing' zu verwenden? Bin bis 1:10 gekommen, dann konnte ich mich nicht mehr von Kopf -> Tisch zurückhalten. Und nur mit Mühe von Kopf -> Wand. D'oh.

Edit: eben mal geändert. Sonst artet das hier wieder aus
wacko.gif

mimimimi

was erwartest du, das ist ein ROCKSTAR!!!

mimimimi

was erwartest du, das ist ein ROCKSTAR!!!
das ist jmd der sich in etwas reinsteigert, außerdem ist er kein rockstar sondern ein metalhead!
dwarf.gif

und wer "Eaten Back To Life" kennt weiß das er nich nur nicht mehr alle tassen im schrank hat sondern auch noch singen kann!
tongue.gif

zumindest stützt und fördert das management diesen style.

das ist jmd der sich in etwas reinsteigert, außerdem ist er kein rockstar sondern ein metalhead!
dwarf.gif

und wer "Eaten Back To Life" kennt weiß das er nich nur nicht mehr alle tassen im schrank hat sondern auch noch singen kann!
tongue.gif

auch ein metaller kann doch ein rockstar sein,
es geht bei der bezeichnung rockstar ja eher um die attitüde als um die musikrichtung.

tut mir ja echt leid das ich meinem namen wieder alle ehre machen muss aber bei der eaten back to life von 1990 hat george "corpsegrinder" fisher noch nicht bei cannibal corpse gesungen sondern noch chris barnes,
erst 1996 auf der Vile war fisher dabei.
und das beste album ist meiner ansicht nach die the bleeding, das letzte mit barnes von 1994.

auch ein metaller kann doch ein rockstar sein,
es geht bei der bezeichnung rockstar ja eher um die attitüde als um die musikrichtung.

tut mir ja echt leid das ich meinem namen wieder alle ehre machen muss aber bei der eaten back to life von 1990 hat george "corpsegrinder" fisher noch nicht bei cannibal corpse gesungen sondern noch chris barnes,
erst 1996 auf der Vile war fisher dabei.
und das beste album ist meiner ansicht nach die the bleeding, das letzte mit barnes von 1994.
mist, erwischt, da denkt man niemand wüsste bescheid und quatscht den einen aus 20.000 an ders weiß
rolleyes.gif
naja, aber fisher kann trotzdem singen, auch wenn ich eaten back to life bisschen besser finde als bloodthirst, oder Gallery of Suicide, gore obsessed und so. da letzen waren aber meiner meinung nach die weniger guten^^ (the wretched spawn oder kill)

mist, erwischt, da denkt man niemand wüsste bescheid und quatscht den einen aus 20.000 an ders weiß
rolleyes.gif
naja, aber fisher kann trotzdem singen, auch wenn ich eaten back to life bisschen besser finde als the bleeding, oder Gallery of Suicide, gore obsessed und so. da letzen waren aber meiner meinung nach die weniger guten^^ (the wretched spawn oder kill)

klar geschmackssache, ich finde das die ersten aufnahmen und gerade die eaten back to life eher noch grindcorig klingen als vertrakt metallisch wie die späteren aufnahmen.
ich mag beides sehr gerne, die the bleeding ist halt mein favorit da sie die vertrakten deathmetal songstrukturen hat und technisch sehr sauber ist aber gleichzeitig noch etwas roher und wüster klingt durch barnes einfluss.
das beste aus 2 welten sozusagen
top.gif
.

hier der hit von der platte

http://de.youtube.com/watch?v=gY6JDLmpuWc

widerlicher text aber fetter song

klar geschmackssache, ich finde das die ersten aufnahmen und gerade die eaten back to life eher noch grindcorig klingen als vertrakt metallisch wie die späteren aufnahmen.
ich mag beides sehr gerne, die the bleeding ist halt mein favorit da sie die vertrakten deathmetal songstrukturen hat und technisch sehr sauber ist aber gleichzeitig noch etwas roher und wüster klingt durch barnes einfluss.
das beste aus 2 welten sozusagen
top.gif
.

hier der hit von der platte

http://de.youtube.com/watch?v=gY6JDLmpuWc

widerlicher text aber fetter song
joa, ganz nett^^ aber ich höre ja eher so "ruhigere" (
rolleyes.gif
) sachen, wie die hier:
gorgorothmunchen01kw6.jpg

gorgorothmunchen02oq1.jpg

Falls du die nicht kennst, die guten sind von Gorgoroth, einfach nur goil!

och nee, blackmetal ist wohl die einzige form schwerer musik an der ich persönlich überhaupt kein interesse hab.

Zurück