Entwaffnen

Morganija

NPC
Hallo Krieger Community,
ich wollte mal fragen ob es sich als Tank lohnt Entwaffnen zu skillen oder ob ich lieber die zwei Punlte in verbesserter Blutrausch skillen sollte.
Fall es das schon als Thema gibt würde ich um die verlinkung bitten.
Schonmal danke für die antworten.

Meiner Meinung nach, keins von beiden. Entwaffen funzt bei Bossen nicht und Wut hat man eigentlich andauernd, habe ich als Tank zumind. Ich habe einige Punkte in Waffen und Fury Baum noch gesteckt, zB Parieren, Heldenhafter Stoß, Eiserner Wille.

Bin 11/6/53 geskilled. Bin erst 79.

Meine Skillung

Entwaffnen zu skillen is vollkommener Humbug. Blutrausch ist dagegen eine sehr gute Alternative, da es dir am Anfang eines Bossfights oder einer MObgruppe viel mehr Wut beschert und wenn du wirklich tanken kannst hast du NIE genug Wut!
wink.gif

Hier meine Skillung zur Anregung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Urbulgrokash

Fürs PvP wenn man als Prot spielt ist das Ding ganz witzig und nützlich - im PvE auch, für Trashmobs-
Ob es in Raids momentan irgendwelche Bosse gibt die man entwaffnen kann weiß ich nicht - sofern es da irgendwelche Bosse gibt oder mal geben wird ist der Skill da auch interessant.

Im Grunde genommen ist es eher Geschmackssache.

Ich skille immer so.

Entwaffnen zu skillen is vollkommener Humbug. Blutrausch ist dagegen eine sehr gute Alternative, da es dir am Anfang eines Bossfights oder einer MObgruppe viel mehr Wut beschert und wenn du wirklich tanken kannst hast du NIE genug Wut!
wink.gif

Hier meine Skillung zur Anregung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Urbulgrokash
Ich tanke eigentlich sehr gut. Dennoch habe ich dauernd viel Wut, zumind. bei Bossen und kleineren (2-4) Mobgruppen. Ab 5 Mobs muss ich meine Wut dann doch einteilen, aber halte sie trotzdem. :>

BTT: Entwaffen ist, wie schon gesagt, humpug. Brauch man auch net wirklich bei Mob Gruppen. Sind vergeudete 2 Punkte. ^^

Es gibt (gab) mal den Bug, dass der Debuff für mehr Schaden am entwaffneten auch für die Bosse zählte, die eigentlich Immun gegen entwaffnen sind.

Hier würde das Talent wirklich sinn machen, zumal man als Krieger sehr wohl auf geskillten Blutrausch verzichten kann, da man in der Regel (mit der richtigen Skillung) seit 3.0 viel weniger Probleme mit Wutlöchern hat und selbst dann der Aggrovorsprung so groß ist, dass man sowiso nach 50 % des Encountern auf Autohit gehen kann weil deine Aggro eh keiner mehr einholt.

Nach meinen Infos (unbestätigt) soll der "Fehler" spätestens mit dem nächsten Patch entfernt werden.

Kann ja mal jemand testen obs den Bug immer noch gibt ^^

Nunja, wie man will gibt es als 80er Deff einfach 2 Skillpunkte die "irgendwie"¨überflüssig erscheinen wenn man alles wirklich nützliche ausgeskillt hat.
mit denen kann man eig machen was man will und trotzdem hat man keinen nachteil ^^
ich habe damit die dauer meines BF rufes geskillt. damit halte ich die meisten Bosskämpfe nun sauber 1x den BF ruf geklickt oben. passt für mich, trotzdem fraglich obs soooo sinnvoll is

wink.gif

...

Bei vielen Bossen und Trashmobs hat man soviel Wut, das man die gar nicht abbauen kann, da der CD immer dazwischen ist und es sich sehr schnell wieder aufbaut.
Wenn der Deff viel Wut hat, sagt das nichts über seine Qualität beim Tanken aus.

Blutrausch habe ich mitgeskillt , weil es einfach nützlich ist, gleich mal von Null auf etwas Wut zukommen, um auch gleich mal einen Schildschlag loslassen zu können.

Der Skill "Entwaffnen" ist überflüssig, den zu skillen erst recht.
Unter anderem deshalb, weil sich Bosse und auch viele Elite Mobs erst gar nicht Entwaffnen lassen.

Zurück