Entwicklertagebücher: Handwerk + Einsame Landen

Telkir

Rare-Mob
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Falls es bisher untergegangen ist: Die Entwickler haben sich etwas um das Handwerk gekümmert und die kommenden Änderungen in einem neuen Entwicklertagebuch zusammengefasst.

Unter anderem wird es neue Reliktslots geben (was bekannt war), die mit zwei verschiedenen Varianten von herstellbaren Verbesserungen ausgestattet werden können. Zusätzlich wird das Handwerken durch einen höheren Erfahrungspunktegewinn beschleunigt. Die Anzahl der benötigten Ressourcen pro Rezept spiegeln jetzt die Qualität des Rezepts wieder. Einfache Dinge kosten etwas weniger Rohstoffe, während seltene, einmalig herzustellende Gegenstände wesentlich mehr Zutaten benötigen werden.

Eine kleine Auflistung samt Anmerkungen und meinerseits bekommt Ihr im zusammengefassten HdRO-Entwicklertagebuch: Handwerk.

Außerdem werden mit dem Düsterwald die Einsamen Landen komplett überarbeitet und damit solofreundlicher beziehungsweise zugänglicher gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif

yeah, dass nenne ich gute neuigkeiten...
hab die einsamen landen immer gehasst
tongue.gif

Ich bin auch mal auf die Überarbeitung gespannt, hab mir extra nen Twink hochgezockt der seit Freitag auf Abruf in der Herberge steht. Mal sehen wie umfangreich die Änderungen denn nun geworden sind, aus dem Dev Diary geht das ja nun bis auf das übliche PR-Gewäsch nicht hervor.

Ja, da hätteste besser mal Orions Blog gelesen, der wäscht da weniger
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Den kenne ich beispielsweise garnicht. Ist das etwa eine Bildungslücke? Immerhin war der ja mal ein Ritter von Ni...
unsure.gif

Zurück