EP-Punkte einfrieren

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Was würdet ihr davon halten wenn man seine EP - Punkte einfach einfrieren kann? So würde man in der LAge sein alle Aspekte von WoW besser kennen zu lernen und sich dort aufzuhalten wo es einem gefällt.
Natürlich kann ich auch jetzt noch in jedes Gebiet herein, aber das ist natürlich dann irgendweann langweilig wenn man zu high lvlig ist

Was soll ich schon davon halten...

Wer Bock drauf hat solls machen, wer nicht lässt es halt.

Persönlich find ich's total affig, dieses zwanghafte Verweilen in den alten Gebieten, aber naja tut mir ja nicht weh wenn andere das machen.

Allerdings sollte Blizz wirklich das Paten-System einführen, also das man einen 85er temporär runterstufen kann um mit einem Freund der gerade levelt ne Lowie Inze zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann soweit ich weiß seine ep-punkte einfrieren über den bg-typen für 10g

Also soweit ich weiss, gilt der EP Stop für alles, nicht nur für BGs.
Es gibt ja auch noch einige Lv60 und Lv70 Raidgilden, die den alten Content raiden.
Die könnten das (zumindest auf Dauer) nicht machen, wenn sie XP dafür kriegen würden.

aber das sind nur die ep die du in nem bg bekommst afaik!

grüsse mike;

Stoppt EP für alles:
PvP, Quests, Mobs killen, Gebiete entdecken

So kannst du z.B. mit deinem PvP Twink auch in Inis nach Ausrüstung suchen ohne deine angepeile X9er Grenze zu überschreiten oder wie Loony schon sagte alten Content raiden, gibt ja genug Gilden die das machen.

ich wusste doch das es alles stoppt xD war mir nich sicher noch nie benutzt^^

kleine frage mal dazu, der ep stopp zählt ja für alles, wenn man den benutzt kommt man dann wenn man bg machen will auf ein abgesondertes bg oder kann man in ruhe dann wie immer bg´s machen. habs noch nit ausprobiert wollt aber meinen 60 pvptwink für av stoppen^^

kleine frage mal dazu, der ep stopp zählt ja für alles, wenn man den benutzt kommt man dann wenn man bg machen will auf ein abgesondertes bg oder kann man in ruhe dann wie immer bg´s machen. habs noch nit ausprobiert wollt aber meinen 60 pvptwink für av stoppen^^

Es ändert sich überhaupt nichts, außer daß Du einfach keine exp mehr bekommst.

gut danke, war mir dabei nun nicht sicher ich hörte mal das man dann auf ein abgesondertes bg kommt. naja danke für die nette info.

man kommt in ein extra bg, und das geht halt fast nie auf weils einfach zu wenig spieler gibt die das machen

man kommt in ein extra bg, und das geht halt fast nie auf weils einfach zu wenig spieler gibt die das machen

Das kann eigentlich nicht sein, da ich gestern noch mit einem no exp Twink aus meiner Gilde zusammen im BG war. Gilt das extra BG nur für Einzelanmeldungen?

Es ändert sich überhaupt nichts, außer daß Du einfach keine exp mehr bekommst.
Falsch...

Ep-gesperrte Chars sind in separaten BGs... Deswegen trifft man beim normalen durchleveln in den Lowie-BGs keine lvl 19 pvp twinks mehr an...

Quelle (blau): http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14713553054&postId=147118697584&sid=3#3

Das kann eigentlich nicht sein, da ich gestern noch mit einem no exp Twink aus meiner Gilde zusammen im BG war. Gilt das extra BG nur für Einzelanmeldungen?
Du wirst als nicht gesperrter halt mit in das BG von den gesperrten reingeschleift... Aber ein Gesperrter wird nicht in BGs kommen, die nur aus nicht gesperrten besteht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagen wir mal so, es war so geplant. Jedoch kann es gut sein, dass die das heimlich aufgelöst haben und nun alles vermischt ist.
Hier noch die News dazu http://www.buffed.de/wow/news/10690/WoW-Erste-Version-der-3-2-Patchnotes-veroeffentlicht (müsst halt per CTRL + F nach "[font=arial, helvetica]Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten"[/font][font=arial, helvetica] suchen).[/font]

Allerdings sollte Blizz wirklich das Paten-System einführen, also das man einen 85er temporär runterstufen kann um mit einem Freund der gerade levelt ne Lowie Inze zu machen.
Das soll laut einem Buffed Interview mit dem Content Lead Designer auch kommen, nur wann ist die Frage. Nennt sich Mentoring

Ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben das sie es auch wirklich machen sollen, denn ganz ehrlich auf wie viele irgendwann mal in Interviews / Blueposts angesprochenen Neuerungen warten wir bis heute vergeblich?!

Zurück