Gorfindel Rare-Mob Mitglied seit 03.06.2008 Beiträge 211 Reaktionspunkte 7 Kommentare 14 1. November 2010 #2 Hy leute, könnt ihr mir kurz sagen bei welchem NPC bzw wo in Sw man die EP sperre anmachen kann? wäre nett gruß Gorfi
Hy leute, könnt ihr mir kurz sagen bei welchem NPC bzw wo in Sw man die EP sperre anmachen kann? wäre nett gruß Gorfi
IkilledKenny Dungeon-Boss Mitglied seit 12.11.2009 Beiträge 535 Reaktionspunkte 40 Kommentare 43 1. November 2010 #3 Apuh schrieb: Bei mir... Zum Vergrößern anklicken.... Man Apuh gehste jetzt von Thread zu Thread und trollst überall bischel rum? Also bei der Horde ist das in dem Gebäude wo du auch deine Ehre eintauschen kannst
Apuh schrieb: Bei mir... Zum Vergrößern anklicken.... Man Apuh gehste jetzt von Thread zu Thread und trollst überall bischel rum? Also bei der Horde ist das in dem Gebäude wo du auch deine Ehre eintauschen kannst
A Atariél NPC Mitglied seit 28.04.2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 3 1. November 2010 #4 In der Burg in SW wo die BG anmeldungen waren, in der Ecke steht nen Schurke in verstohlenheit glaub ich, bei dem kannst du das machen
In der Burg in SW wo die BG anmeldungen waren, in der Ecke steht nen Schurke in verstohlenheit glaub ich, bei dem kannst du das machen
TE TE Gorfindel Rare-Mob Mitglied seit 03.06.2008 Beiträge 211 Reaktionspunkte 7 Kommentare 14 1. November 2010 #5 danke hab den schurken gerade gefunden^^