Hilfe bei Erfolg "Kennen... Kennen wir uns nicht?"

Verdrana

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem netten Hordler (bin Server Lordaeron), der mir ab und zu nachschauen kann, ob bei ihm der NPC "Mankrik" als Begleiter spawnt.
(Cataclysm > Hyal Dailies > Sethrias Nest)

Kann im Gegenzug dafür täglich nachsehen, ob ein anderer benötigter NPC bei mir (Ally) spawnt.

Das ist der Erfolg:
http://de.wowhead.com/achievement=5865/kennen-kennen-wir-uns-nicht

Am besten wir adden uns einfach im Battlenet und schreiben uns an, wenn der NPC spawnt! Mein Battletag: Ramirez666#1951 oder Charakter Venceramos

 

Bin meistens so ab 15/16 Uhr online im Spiel und gehe direkt nachsehen.

 

Gruß und vielen Dank!
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Hi. Mir fehlt mit meinem Hordechar noch Thassarian seit dem es den Erfolg gibt. <.< Bin aber zur Zeit inaktiv und fange frühstens wieder Mitte Juli (also in 1,5 Monaten ) an. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Verdrana

Verdrana

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Mittlerweile hab ich alle Charaktere. Der Mankrik war bei nem Hordler der Begleiter und Thassarian hab ich recht häufig dabei gehabt
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Alles klar, gratuliere zum Erfolg! ^^

Ja als Allianzler bekommt man den, als Hordler ja gar nicht. Finde ich ziemlich blöd. :(
Da hat Blizzard nicht nachgedacht, denn das Gebiet ist ja tot, seit dem es nicht mehr aktuell ist - ergo sind auch kaum Chancen da, den NPC zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Verdrana

Verdrana

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Genau das hat mich auch ziemlich frustriert...

 

Nun hab ich in Therazane das Problem auf 1 spezielle Daylie seit mittlerweile 2 Wochen erfolgreich zu warten (In den Tiefen verloren - Die Quest mit Kieselchen begleiten). 9/10x hab ich die abgeschlossen, aber die 10. und letzte lässt auf sich warten :(
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Ohhhja, daran habe ich auch lange zu knabbern gehabt. Hatte über mehrere Jahre 9/10 und immer mal wieder geschaut, ob die Quest da ist, war sie nie. Habe dann den Char dort einfach abgestellt und einige Tage kurz eingelogged und geschaut, dann war sie da.

Eigentlich kommt die Quest auch recht häufig, soweit ich weiß kommt immer eine von vier verschiedenen Quests und welche kommt, wird zufällig ausgewählt. Also die Chance ist eigentlich relativ hoch. ^^

 

 
 
Oben Unten