Epic Brustrüstung für den Jäger.... (wo zum teufel gibts diese mats?)

Dann musst du dir einen Kürschner suchen :>
Zu bekommen sind die Dinger (u.a.) von Nethergroßdrachen http://wow.buffed.de/?n=20332
Die Dropchance ist schon recht gut, jeder 2-3 droppt eigentlich eine und wenn man alleine ist, kann man die echt gut farmen. Als ich mir damals das Set gemacht habe (Lederer-Set) habe ich an einem Abend 3 Stunden ca. gefarmt und hatte alle Schuppen.

Im AH sind die leider sehr selten zu finden, da Preis/Aufwand einfach nicht übereinstimmend ist und es sich ned lohnt, bzw. die Dinger bei teurem Preis einfach niemand kauft :ß

Tipp: Das prob ist, wenn du die Netherdrachen Quest gemacht hast und dann Freundlich bist, kann man die Drachen nimmer killen
tongue.gif

Also Wer als Kürschner die Schuppen haben will, sollte rechtzeitig welche sammeln
wink.gif

sorry musel falsch

wenn man die drachen q gemacht haben sind die drachen nethersturm
non agro aber man kann sie noch immer angreifen un dies chuppen farmen

das macht die sache erst richtig entspannt die mobs lassen einen alle in ruh und man kan nach beliben pause machen

die sind nur sozial zu einander also wenn man einen dieregt neben nem anderen anschiest addet der aber die add range ist zimlich klein

nicht angreifbar sind hingegen die drachen im schatenmondtal
aber da gibts die eh nicht auf nem haufen

hmmm sogar als ich da nur freundlich war, konnte ich z.b den ein oben in Nethersturm nicht angreifen. Jetzt mit Ehrfürchtig ist es IMHO noch bescheidender.
Wollte bei einer Questhelfen, hatte aber 0 changse was zu machen.
Aber ich werde mir das noch mal anschauen, kann gut sein das es ein paar giebt, die man doch plätten kann.

hmmm sogar als ich da nur freundlich war, konnte ich z.b den ein oben in Nethersturm nicht angreifen. Jetzt mit Ehrfürchtig ist es IMHO noch bescheidender.
Wollte bei einer Questhelfen, hatte aber 0 changse was zu machen.
Aber ich werde mir das noch mal anschauen, kann gut sein das es ein paar giebt, die man doch plätten kann.
Charakterfenster auf -> Ruf -> Haken bei "im Krieg" mit den Netherschwingen -> Schuppen farmen

ah ok also micht interessirt der blöder nether drachen nen zimlich feuchten und daher binn ich netral zu den

Ist immer noch so. Man kann sich jede x-beliebige Fraktion auf "Krieg" stellen, ohne dass man dort wieder Ruf verliert. Habe ich nämlich letztens auch gemacht, weil ich für jemand diese Schuppen brauchte. Also hin, Krieg einstellen, umklatschen ... hinter nicht vergessen, den Haken wieder rauszunehmen! Sonst gibt es Popoklatsche
biggrin.gif

Zurück