Es soll ja möglich sein die Epic Gems Rohlinge für 10k Ehre zu kaufen?
Nur wo?
Ich war schon in SW, 1000 Winter, beim juwelier, und beim Arenaverkäufer
Bis auf ein Transmutationsrezept kann man alle beim Alchemie-Lehrer lernen. Für das letzte gibt es ein Quest, bei dem man 5 solcher Transmutationen gemacht haben muss. Dann bekommt man das letzte Rezept.zu4.: hat die Transmutation einen CD? kann man dies Transmutation einfach beim Alchilehrer lernen oder muss man das "Rezept" dafür irgendwo farmen?
Kauft euch die Dinger doch im AH. Die Preise sind doch, zumindest auf meinem Server, so was von kaputt!
Ich hatte 1.500 Titanerz, teils gefarmt, teils gekauft. Von meinen 83 epischen Steinen bin ich bislang noch nicht einen losgeworden! Wie es immer so ist, die Leute kennen immer nur "Unterbieten".
Im Moment kann ich davon ausgehen, dass mir die neuen Steine einen epischen Verlust von ca. 6.000 Gold eingebracht haben.
Ach ja und nochmal zum transmutieren - hat das transmutieren für epic gems einen Cd oder nicht?
Tja, weil du halt einer von zig anderen warst, die Titanerz angerammscht hatten ... Wurde so dick und breit angekündigt vorher und auch die Titanerz-Preise kurz vor Patch sprachen Bände ...Kauft euch die Dinger doch im AH. Die Preise sind doch, zumindest auf meinem Server, so was von kaputt!
Ich hatte 1.500 Titanerz, teils gefarmt, teils gekauft. Von meinen 83 epischen Steinen bin ich bislang noch nicht einen losgeworden! Wie es immer so ist, die Leute kennen immer nur "Unterbieten".
Im Moment kann ich davon ausgehen, dass mir die neuen Steine einen epischen Verlust von ca. 6.000 Gold eingebracht haben.
Tja, weil du halt einer von zig anderen warst, die Titanerz angerammscht hatten ... Wurde so dick und breit angekündigt vorher und auch die Titanerz-Preise kurz vor Patch sprachen Bände ...
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage is nich so dein Ding oder ?