Epic mount brauch reiten 300!

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
hey leute, traurige Nachrricht:

http://www.wowhead.com/?spell=44157

hier könnt ihr übers item gehen, und lesen.

ganz toll, nun werd ich das teil nie haben, wo soll ich bitteschön als Ingi 5k g hernehmen? voll für den virtuellen Hintern.

wieder mal echt blöde, jetzt überlegt mal, 5000g fürs reiten, + nochmal die ganzen matskosten, da kann ich mir ja gleich nen normales Epic-mount kaufen und die mats verklopp ich im Ah, warum muss alles was man als Ingi herstellt, kein wirklich sinvolles Preis/leistungsverhältnis mehr haben seit BC (gnomisches Flammengeschütz, Granaten ...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stand schon von anfang an unten in dem Gelben text wurde auch schon in anderen Threads hier diskutiert

Ja im gelben Text, anforderungen stehen aber nie im gelben Text, zumindest war das sonst imemr so, die anforderungen eines Items stehen nämlich immer unter dem Itemnamen.

Ja im gelben Text, anforderungen stehen aber nie im gelben Text, zumindest war das sonst imemr so, die anforderungen eines Items stehen nämlich immer unter dem Itemnamen.

da hast recht aber das war halt ziemlich klar das man epix reiten braucht weils im Gelben text stand und sonnst alle inig nehmen würden^^

nur wegen den 5k ersparnis, würde keien Sau Ingi nehmen, denn mit dem Beruf macht man einfach kein geld, nen verzauberer oder Juwelier hat die Kohle doppelt und dreifach reingeholt, alos nur wegen den 5K ingi zu machen würden nur die wenigsten.
außerdme rechnte es sich nicht, wegen den 5k seinen beruf zu verlernen, udn ingi neu zu lernen bei den preisen im Ah, da gibst du locker mehr als 5k aus wenn du den verlust des geldes einrechnest, was du in deinen alten Beruf gesteckt hast.
und als Ingi ist man permanent auf alle anderen Berufe angewiesen.

hey leute, traurige Nachrricht:

http://www.wowhead.com/?spell=44157

hier könnt ihr übers item gehen, und lesen.

ganz toll, nun werd ich das teil nie haben, wo soll ich bitteschön als Ingi 5k g hernehmen? voll für den virtuellen Hintern.

wieder mal echt blöde, jetzt überlegt mal, 5000g fürs reiten, + nochmal die ganzen matskosten, da kann ich mir ja gleich nen normales Epic-mount kaufen und die mats verklopp ich im Ah, warum muss alles was man als Ingi herstellt, kein wirklich sinvolles Preis/leistungsverhältnis mehr haben seit BC (gnomisches Flammengeschütz, Granaten ...).

ich bin ingi und schneider, beides sehr teure berufe wenn man sich alles kauft. außerdem hab ich 3 epicmounts und in all meine items die besten verzauberungen und sockel....
wenn man ein wenig ah geschäfte (billig kaufen gut verkaufen) und tagesq macht ist das alles easy going
yo.gif
.

außerdem kann man mit der schusswaffe (die man ned mal als rezept erlernen muss) sehr gut geld verdienen, da es nicht viele ingis auf 375 gibt und man locker 100g pro teil einnimmt

Also erstens gbs bei uns auf dem server keine billig kaufen teuer verkaufen schnäppchen, und 2. bin ich nur gelegenheitsspieler und da hat man nicht die Zeit das urnether zu famen, und 3. als schneider kostet der Beruf massig???
also unsere schneider freuen sich den arsch ab, die verdienen massig Kohle, denn der netherstoff dropt ja bis zum geht nicht mehr.

Also erstens gbs bei uns auf dem server keine billig kaufen teuer verkaufen schnäppchen, und 2. bin ich nur gelegenheitsspieler und da hat man nicht die Zeit das urnether zu famen, und 3. als schneider kostet der Beruf massig???
also unsere schneider freuen sich den arsch ab, die verdienen massig Kohle, denn der netherstoff dropt ja bis zum geht nicht mehr.

jetzt stell dir mal vor, ich bin auch gelegenheitsspieler. einma am tag für 2h bolle gehn, das urnether holn und fertig (bin slber zwar ned 375 aber so gehts halt)
zu schneider: ich habe sogut wie nie was vkt weil ich pvp spieler bin und keine guten rezepte bzw stoffe habe...

Sorry dass ich lache... Du willst tatsächlich das Ingimount, hast aber nichtmal 45 Minuten pro Tag über, um in eine Ini zu gehen? Das Leben ist nunmal kein verdammter Ponyhof.

Hahaha leute findet als Hunter mal ne Ini grp, ds ist mal verdammt schwierig, die leute nehmen eben lieber hexer oder mage mit, ich hab noch nicht einmal gelesen lfm hunter.

Hahaha leute findet als Hunter mal ne Ini grp, ds ist mal verdammt schwierig, die leute nehmen eben lieber hexer oder mage mit, ich hab noch nicht einmal gelesen lfm hunter.

Dann spielst du auf nem Server mit XTREM vielen Huntern, oder bist einfach so schlecht, dass dich keiner mitnehmen will ...

Ich bin auch Hunter und hab überhaupt keine probs ne grp für inis zu finden!

Also jäger ist bei uns oft dabei, man muss den halt spielen können.

Was das ingi mount angeht, ich verstehe nicht ganz warum auf einmal die Anforderungen im gelben text stehen. Hab ja selber schon threads zu dem thema eröffnet. Wenn das so auf die live server kommt, werde ich auch noch einen GM damit belästigen, ausser meine fehlender flugskill wird dann im gelben text rot angezeigt.

Aber ich hab mich schon damit abgefunden dass mein epic flugmount noch etwas warten muss. Hab damit wenig probleme, nur meistens nervt das die anderen aus meiner gruppe, dass ich mir kein schnelleres mount kaufe, die müssen immer auf mich warten. Hat schon vorteile der Tank zu sein^^

Aloha!

Naja, der Netherstoff droppt schon recht massig, aber du brauchst auch gewaltige Menge (und von dem Urzeugs mag man da gar nicht reden).

Ansonst muß ich mich allerdings auch wundern, wenn ich als Gelgenheitsspieler zwei materialintensive Berufe ergreife und mich dann wundere, daß ich Pleite bin, dann weis ich nicht wo von derjenige ausgegangen ist. Zwei Craft-berufe sind nur dann empfehlenswert, wenn man eine Gilde (die ziemlich generös sein müssen) oder einen farmenden Twink im Hintergrund mitlaufen hat (was sich oft mit dem Gelegenheitspieler-konzept beißt!).

Kann daher nur empfehlen mach zusammen mit Ing Bergbau und verkaufe alles was dir in die Hände fällt und was du nicht zum Leveln oder für wichtige Dinge brauchst!
Bunkere es nicht für schlechte Zeiten auf der Bank!
Schicke es nicht einem Bankchar ... es seiden der steht im Ah und verkauft es!
Schicke es nicht einem Twink, damit er Schmieden lernt (oder sonst was)!

Dann kommst Du auch als Ingi an dein Geld!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und Erfolg!

Hmm, ok dann verklopp ich die Kohle mal.

Ob das daran liegt, das auf unserem Server viele Hunter gibt weiß ich nicht, nur ist es wie gesagt relativ schwer in eine Grp zu kommen als Hunter weil andere lieber Mage oder Hexer mit nehmen, und wenn man dann fragt ob sie lieber Hunter mitnehmen, kommt dann immer nee wir wollen nen Mage.

P.S ich kann meinen Hunter spielen.

Ansonsten farm ich jetzt mal wieder ewig viele mats um vielleicht irgendwann die Kohle zu haben -.-

mal sone frage aber wenn du "nur" gelegenheits spieler bist wieso willst dann unbedingt ein schnelles mount ?

Alleine das Blaue Mopped ist schon cool und wurde gestern von allen bewundert =)

Zurück