epic mount

Megarock

Rare-Mob
Kommentare
3
Könnte mir bitte wer genau sagen was man für die pala epiqu mount quest als Allianzler braucht. Cih hab auch die suchfunktion benutzt aber nix gefunden, das heißt wenn es schon so einen thread gibt dann entschuldige ich mich.

Genau danke sowas hab ich gesucht
top.gif

Der Ordnung halber erwähn ich mal noch das es bei buffed im Questguid bei den Klassenq. für den Pala auch alles steht. Viel Spass mit dieser Questreihe.^^

ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich öde >.< so ein kack... keiner geht mehr strath.. ohne gute gilde is man da fast aufgeschmissen.. hat bei mirfast ne woche gedauert bis ich alles fertig hatte... und es hat mich einiges gekostet.

Naja, an dem abend, an dem ich 60 geworden bin hab ich mir 180g geliehen und nach ca 2h hatte ich meine epicmount, ok, strath war ein bissel doof, keiner wollte mit dahin, aber ansonsten...

PS: Nimm dir nen mage mit, der kann in Strath schön bomben, wenn du den hintereingang nutzt bis du gleich bei der kapelle ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon fast fertig das einzige was mir ein bissl probleme bereitet ist der makelose schwarze Diamant, der is verdammt teuer im ah auf Shattrath.
angry.gif

Mit ein bis zwei guten 70ern im Schlepptau, schafft man Stratholme und Scholo in ner 3er evtl. sogar in ner 2er Gruppe!

Ich find das Mount ziemlich schick, auch die Kosten lohnen sich eigentlich! Ist halt Geschmacksache
tongue.gif

Zurück