Epic Quests

T-Homy

NPC
Kommentare
2
moin^^

mich würde mal interresieren ob es mehr als die mir bekannten 2 Epic questes gibt

-Blutiges Dämonenschwert
-Die dunkle Perle

falls ja würde ich mich sehr über antworten mit genauen daten (ort und questgeber) freuen^^
dunno.gif
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nur die 2 Epic Questreichen im Moment.
Diese sind jedoch recht Umfangreich und ziehen sich bis ins hohe Level.

Mich als groben Anfänger würde das mal interssieren woher ich die epic mit den Perlen bekomme.
Die Dämonenschwert-Geschichte habe ich schon am Start....aber.....

Mich als groben Anfänger würde das mal interssieren woher ich die epic mit den Perlen bekomme.
Die Dämonenschwert-Geschichte habe ich schon am Start....aber.....

Vor Varanas sich an die Wirbelwind-Käfer halten, davon gibt es meist nur 1 oder 2, also muss man da vielleicht ein wenig suchen.
Dieser hat ein Schmuckstück zum Start der zweiten epischen Questreihe dabei, kleiner Tipp wenn es zum Schmetterling fangen geht, nicht mit einem Schlag töten, sondern ruhig runter hauen auf knapp 30% um die Quest auch zu erfüllen.
wink.gif

ja,

ich weiss wie lang die sich ziehen...ich habe beide schon fertig...aber ich hab "gehofft" das es noch mehr gibt, da diese beiden reihen schon recht viel spass gemacht haben...war nicht nur son stumpfes töten von mobs...war auch mal n bissl rätseln dabei
wink.gif

Ich denke, dass wir davon ausgehen können dass spätestens mit Chapter 2 neue kommen werden ;-)

na, dass will ich mal hoffen....sonst wirds nachher langweilig
tongue.gif
....

Vor Varanas sich an die Wirbelwind-Käfer halten, davon gibt es meist nur 1 oder 2, also muss man da vielleicht ein wenig suchen.
Dieser hat ein Schmuckstück zum Start der zweiten epischen Questreihe dabei, kleiner Tipp wenn es zum Schmetterling fangen geht, nicht mit einem Schlag töten, sondern ruhig runter hauen auf knapp 30% um die Quest auch zu erfüllen.
wink.gif
Ich danke Dir

Zurück