Epic Schmuck

Leerer Düsterbräubecher wäre auch ne Empfehlung solange das Event noch läuft. Die gleichen Stats wie die Kampfrauschbrosche, teilt sich aber nicht den CD.

Jo, mangels anderer Alternativen bin ich jetzt 3 Tage hinter dem her.(war sonst nicht on).

An 3 Tagen je 5x umgehaut - einmal droppen sehen und ein Schurke hat´s mir weggewürfelt - einer der erst 68 war
und wir nur zur Not mitgenommen haben -.-

Mount auch nie droppen sehen, dafür glaub ich ca. 6-7x das Heiler Trinket - einmal hab ichs sogar bekommen,
weil ich gier gemacht hab und die anderen gar nicht mehr gewürfelt haben.

An einem von den 3 Tagen ist das sogar von den 5 Kills 3x gedroppt
sad.gif

Naja, mal sehen - viell. schaff ich´s ja noch.

Beim Farmen:
Silberkreuz der Himmelswache und Stundenglas des Entwirrers + (Hals von der Zerschmetternden Sonne, bei Procs 2,5k AP!)

Beim Raiden: Alchistein des Assasinen + Stundenglas des Entwirrers

Fürs PvP: PvP Trinket + Alars Kralle

Al'ars für's PvP ist derbe Crap :ß
Mit nem AP Trinket ist man da besser bedient - DEUTLICH besser!

Nö. Oder halt fürs PvP auch das Alchi Trinket oder das Himmelswachen dinge, wie ich grad Lust habe..
Wenn meine PvP Sachen auf der Bank sind Farm ich die armen Hordler mit meinen PvE Sachen, die wundern sich über den Burst
tongue.gif

http://wow.buffed.de/?i=32944 <daran dachte ich :/
naja, alars kralle is wirklich crap^^
genauso wie das seilberkreuz der himmelswache, was bitte bringt dir ein buff den du erst NACH dem arenakampf bekommst >.<
und der alchistein is auch crap, da man eh keine tränke nehmen kann in der arena >.<
allein für 110 ap n trinketslot verbauchen ne danke, da gibts doch wesentlich bessere möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach kein Arena, gehe nur AB aus Langeweile..

Hab irgendswo geschrieben das ich Arena mache? Nein.

Gebe ich unqualitative Kommentare bezüglich Fragen zur Optimierung ab, wenn ich keine Ahnung habe?
ICH nicht, andere schon *durch den raum blick*

ich trage die Dragonspinetrophy("Schlagt mich, falls es falsch geschrieben ist, ich spiel auf Deutsch, mag aber die englischen Namen lieber:)) und den Ashtongue dingens von BT ehrfürchtig. Ich finde, dass es eine sehr gute Kombination ist, da es
a) zwei Procc basierte trinkets sind und die laut Webstats verdammt oft proccen
und b) dadurch, dass ich häufiger schieße durch die Trophy procced auch das BT trinket häufiger.

Was meint ihr?

mit 3.0 und der umstellung von spellhaste und meleehaste zu einem einzigen haste attribut sollte fuer bm jaeger auch interessant werden. falls jemand ehre oder marken zu viel hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3.0 und der umstellung von spellhaste und meleehaste zu einem einzigen haste attribut sollte fuer bm jaeger auch interessant werden. falls jemand ehre oder marken zu viel hat ^^

Nojo..aber 40 Haste und sonst nix brauchbares is jetzt nicht grad der Reisser...da gibts weit besseres an das man einfach kommt.

Ob die Magier böse werden, wenn man seine DKP für Skull of Gul'Dan rausballert? Der hat doch Haste-on-Use oder? *g* Und davon garnit mal so knapp ^^

Zurück