Epische Abläufe!

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Ich und ein Paar Furrys haben uns gearde über epische ereiggnise in der WoW untehalten... Welche kennt ihr... Und welches war so das erste bekannte..

Ich kenne da leider nicht so viel ausser das LEROY syndrom von paladinen:
http://uk.youtube.com/watch?v=-N6sqdrJzVo

Was habt ihr so?

Ich und ein Paar Furrys haben uns gearde über epische ereiggnise in der WoW untehalten... Welche kennt ihr... Und welches war so das erste bekannte..

Ich kenne da leider nicht so viel ausser das LEROY syndrom von paladinen:
http://uk.youtube.com/watch?v=-N6sqdrJzVo

Was habt ihr so?
Verstehe den Thread nicht so ganz. Was meinst du genau mit epischen abläufen? InGame wie die Öffnung von AQ oder eher bekannte sachen aus der community wie Leeroy?

oder historisch?^^ die zweger beschwören ragnaros, stormwind brennt zum ersten mal usw

eher community bestimmte sachen ^^ dinge die jeder auf youtube gsehen hat oder futureman einfach eine kleine sammlung der dinge die n00bs so praktiziren

der *peng* mage....

(zünd den knaller...peng...irre)..ärzte soundfile eben

und die 999999999 CN facts, die aber schon 10 jahre alt ca sind

eher community bestimmte sachen ^^ dinge die jeder auf youtube gsehen hat oder futureman einfach eine kleine sammlung der dinge die n00bs so praktiziren
Aso ja dann würde ich auch sagen das Leeroy der erste wirklich Große war....zumindestens wars denke ich das erste was ich so kannte.

Was denke ich noch sehr bekannt ist ist diese Video

wer oder was ist leeroy?
biggrin.gif

Was mir auch immer in Errinerung bleiben wird ist das "WL IF Bank bomb Video" in meinem Blog zu sehen
smile.gif

war es nicht auch einmal so, dass der/die gifteffekt/krankheit der/die bei hakkar in zg vorkommt, nicht mehr verschwand, und sich so langsam über den ganzen server verbreitete, so dass das spielen sehr eingeschränkt war?

war es nicht auch einmal so, dass der/die gifteffekt/krankheit der/die bei hakkar in zg vorkommt, nicht mehr verschwand, und sich so langsam über den ganzen server verbreitete, so dass das spielen sehr eingeschränkt war?
Ja da gabs mal so etwas aber war net Hakkar denke ich bei Hakkar vergiftet man sich ja selber um dem Life Drain entgegen zu wirken und die "Epidemie" wurde automatisch übertragen...aus AQ vll bin aber net mehr sicher.

Zurück