Epische Abläufe!

Finde das hier Relativ geil gemacht aber bitte verzeiht mir falls das hier net wirklich reingehört
unsure.gif

http://uk.youtube.com/watch?v=n4TyqYsC26g

es gibt aber auch einen von blizz der leeroy heist, in den oberen pr rängen oderso, haben sie bei der letzten blizz con nebenbei kommentiert^^

glaub ich

Zum Thema Druiden halt ich erst mal den Rand, siehe DuDu Thread
biggrin.gif

//Rafa

und magier^^

haben da so ein ass in der gilde, der is schon gut in raids usw...aber open-was auch immer....portet er sich gegen bäume, nachdem er n alli provoziert hat usw^^

Man müsste auf jeden fall noch Futureman, den Hunter erwähnen...den gabs aber schon mal in nem anderen thread also, da ich faul bin^^

was vll nicht heir rein passt (ich persönlich find die movies aber einfahc nur geil)
ist meienr meinung nach:
Grim

konnt jetz leider keine vids finden aber auf warcrafmovies findet man die^^
sind sehr geil und sollte man mal gesehn habn^^

war es nicht auch einmal so, dass der/die gifteffekt/krankheit der/die bei hakkar in zg vorkommt, nicht mehr verschwand, und sich so langsam über den ganzen server verbreitete, so dass das spielen sehr eingeschränkt war?

ja das gabs mal aber es war nur die horde davon betroffen und auch nur leute, die nach og gegangen sind.

das kam so zu stande, dass man sich ja in zg bei hakkar mit der krankheit anstecken muss zwecks lifedrain und die krankheit sich sehr schnell verbreitet. nachdem ne hordengruppe dann hakkar gelegt hatte, hat sich einer, der die krankheit noch hatte, nach og geportet (per ruhestein) und hat da dann alle an gesteckt. alle spieler und auch npcs und wenn nen npc respawnte, wurde der direkt von irgendwem neu angesteckt.

dann ist dudu noch immer die abkürzung für dumb druid oder auf deutsch dummer druide, jedoch wussten viele kiddies die nen druiden spielen nicht, dass dudu ne beleidigung sein soll, weil sie nen druiden nicht spielen können, sondern glaubten, dass es die abkürzung für druide ist. hat sich mittlerweile eingebürgert.

und das mit leeroy ist der klassiker schlecht hin. jeder kennt ihn und jeder liebt ihn und er hat es sogar ins wow kartenspiel bekommen. aber da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich mit der gruppe ab zu sprechen und nicht direkt nach dem man vom afk kommt losstürmen sollte.

clap.gif
Nicht schlecht. Besonders "Zünd den Knaller" lol Das musste ich mir öfters anschauen. Konnte nicht drumrum. Einfach nur genial^^

oohhhh, ein wow-furry !
*wink* freu* hüpf*

und nein, on topic hab ich nichts vorzuweisen
wink.gif

Zurück