Epische Flugform auch 310%?

Wnsgames

Rare-Mob
Kommentare
56
Hallo werte Druidenschafft!

Ist irgendjemandem von Euch schon bekannt geworden ob evtl. die epische Flugform auch an die 310% angepaßt wird?

Ich liebe meine Flugform und möchte nur ungern zu Gunsten eines 310% Drachen drauf verzichten.

Also bitte, wer was weiß oder gehört/gelesen hat, bitte mal Bescheid geben.

Thunder

Ich denke wenn überhaupt wird das noch etwas dauern, da die 310% Mounts auch bis jetzt nur für die "Pro" Gamer sind. Bis jetzt gibt es ja noch keine frei Käuflichen 310% Mounts, und warum sollte man Druiden 310% ab Level 70 gönnen, wenn sich 80 das immer noch nicht kaufen können ?

Ich vermute das ein Buff der Fluggestalt wenn überhaupt erst mit dem nächsten Addon kommt, da die 30% nicht wirklich relevant sind und es wie gesagt unfair anderen Klassen gegenüber wäre.

ja ich finde 280% sind auch schnell genug. es reicht mir vollkommen und brauch nix schnelleres derzeit.

es gab ja noch ein trinket zu bc zeiten, mit dem man 10% schneller fliegen konnte. wobei viele da 10% addiert oder 10% auf 280% gerechnet haben.. (Ich glaub zweiteres hatte auch gestimmt, hatte das damals mit Carbonite gemessen). Naja egal, aber leider wurde dieses Trinket genervt, sodass es nur noch die Manakosten verringert.. -> Ab da wars dann für den Trash.

Wäre schön, wenns sowas wieder geben würde, aber naja stören tuts nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die 310% Mounts nur per Hardcorezocken zu erreichen sind und es keine 310% Mounts für Stufe 760 geben wir denke ich ist ein definitives nein die Antwort.

Ich glaube auch nicht das es jemals einen entsprechenden Buff geben wird->unfairness anderen Spielern gegenüber.

Der Druide hat wie jeder andere auch die Möglichkeit ein 310% Mount zu bekommen, die Fluggestalten sind Luxus, daher glaube ich auch nicht an einen Buff, höchstens an eine neue Gestalt ab 80 für die man extrem viel leisten muss.

wird wohl in der nächsten zeit nicht kommen, bzw garnicht.

Wär cool wenn Blizzard ein Item einführt das die Fluggestalt bufft. Das könnte dann in Ulduar mit ner verdammt niedrigen (so wie beim Phönix) Dropchance droppen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär cool wenn Blizzard ein Item einführt das die Fluggestalt bufft. Das könnte dann in Ulduar mit ner verdammt niedrigen (so wie beim Phönix) Dropchance droppen.
smile.gif

Gute Idee!

Währe sonst unfair
gegenüber anderen Klassen
bzw das Items könnte ja auch
bei allen die Mounts buffen
biggrin.gif

da die 310% Mounts auch bis jetzt nur für die "Pro" Gamer sind.
Was hindert dich daran, einmal pro Woche mit 15-20 Gildenfreunden in die Festung der Stürme zu fliegen und dort fix mal Kael'thas zu töten?
Nach dem Nerf mit 3.0 war der auf 70 schon lächerlich einfach, mit 80 sollte der Flug zur Instanz länger dauern als der Kill.
Gut, die Dropchance ist gering, aber auch heute laufen noch hunderte Spieler jeden Tag nach Zul'Gurub oder Stratholme, um sich die seltenen Reittiere zu besorgen.

310% Fluggestalt?
Niemals!
280% ist das, was für jeden gedacht ist, 310% Mounts sollen eine Seltenheit bleiben.

Als nächstes kommen Aquatic Mounts für das nächste AddOn "Maelstrom". Flugmounts haben dort keine große Bedeutung mehr.

Zurück